Zeigt her eure Busse!

Moin moin, ich bin jetzt auch glücklich mit dem Ergebniss.

Gruß MichelInkedIMG_20190509_172139_LI.jpg
 
Das sind ja echt Unterschiede zwischen der 1. und der 2. Variante, die nun echt gut aussieht.
 
Jetzt mal mein bus.
 

Anhänge

  • IMG_4024.JPG
    IMG_4024.JPG
    340,6 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_4025.JPG
    IMG_4025.JPG
    313 KB · Aufrufe: 504
  • IMG_4026.JPG
    IMG_4026.JPG
    287,2 KB · Aufrufe: 494
  • IMG_4027.JPG
    IMG_4027.JPG
    177,7 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_4029.JPG
    IMG_4029.JPG
    234,3 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_4031.JPG
    IMG_4031.JPG
    517,3 KB · Aufrufe: 491
Geiler Digitacho16vkadettchen....
 
das sind die originalen 17 zoll von vw. ich würde gerne andere montirten, kann aber nicht. kann keine grösseren montieren. leider
 
weil bei uns in italien reifen eintragen sehr scheierig ist. man braucht eine bescheiniging vom hersteller und dann gehts vielleicht. deswegen exportieren wir autos nach deutschland, eintragen lassen und dann wieder importieren. riesen aufwand und kosten
 
Das ist doch irgendwie 'verrückt'.
Da gibt es ja noch in Brüssel einiges zu regulieren. Vielleicht schaffen sie es ja irgendwann einmal, hier auf gleiche Rechte für alle EU-Bürger zu kommen.
 
Da gibt es ja noch in Brüssel einiges zu regulieren.
ERST muss sichergestellt sein, dass alle Gurken identisch lang sind und eine gleichmäßige Krümmung aufweisen und DANN kommen die unwichtigen Dinge dran.
 
Das, und das gleiche mit den Bananen fiel mir auch als erstes ein. Da mag ich gar nicht weiter drüber nachdenken, was mit meinen Steuern so alles gemacht und gemessen wird.
 
Das ist doch irgendwie 'verrückt'.
Da gibt es ja noch in Brüssel einiges zu regulieren. Vielleicht schaffen sie es ja irgendwann einmal, hier auf gleiche Rechte für alle EU-Bürger zu kommen.

Damit wir auch nichts mehr eingetragen bekomm :D
 
Zurück
Oben