Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie „Hinterfotzig“?;)
Nein, nein. Hinterfotzig ist die Antifa nicht.

Mit "hinterfotzig" muss nicht immer etwas Schlechtes befördert werden. Man kann hinterfotzig, oder knitz ganz wief auch die Weichen für eine gute Sache stellen.

Die Antifa zerstört nur, oder betreibt Brandstiftung, neidgetrieben. Die Arschlöcher haben sogar 15 Jahre alte Polos von Studenten angezündet.

Da hilft´s auch nicht, wenn Greta Thunberg im Antifa-T-Shirt für Extinction Rebellion trällert (was im negativen Sinne auch hinterfotzig ist).
 
Thomas de Maizière: Aktivisten verhindern Lesung in Göttingen - WELT
Da kann ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Die Meinungsdiktatur der „Aktivisten“ trifft mal die „Bösen“(Lucke), mal die „Guten“(de Maiziére).
Am lustigsten fand ich den Kommentar eines Users, ob das schon „die Umsetzung der „Sportpalastrede“ von Herbert Grönemeyer“ ist.
Vielleicht wachen ja mal einige auf, welches Demokratie“Verständnis“ diese „Aktivisten“ haben.

Jürgen
 
Thomas de Maizière: Aktivisten verhindern Lesung in Göttingen - WELT
Da kann ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Die Meinungsdiktatur der „Aktivisten“ trifft mal die „Bösen“(Lucke), mal die „Guten“(de Maiziére).
Am lustigsten fand ich den Kommentar eines Users, ob das schon „die Umsetzung der „Sportpalastrede“ von Herbert Grönemeyer“ ist.
Vielleicht wachen ja mal einige auf, welches Demokratie“Verständnis“ diese „Aktivisten“ haben.

Jürgen

Ich bin ja eher so der Typ "je weniger Regeln je besser" ... aber die Meinungsfreitheit ist mir da wichtiger! Andere Niederbrüllen oder an ihrer freien Meinungsäusserung hindern, wäre für mich so eine rote Linie wo ich sag es ist Zeit einzugreifen! Demostrantionsrecht muß davon ja nicht betroffen sein, oder gibt es ein Recht darauf immer und überall zu demonstrieren!?
 
Thomas de Maizière: Aktivisten verhindern Lesung in Göttingen - WELT
Da kann ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Die Meinungsdiktatur der „Aktivisten“ trifft mal die „Bösen“(Lucke), mal die „Guten“(de Maiziére).
Am lustigsten fand ich den Kommentar eines Users, ob das schon „die Umsetzung der „Sportpalastrede“ von Herbert Grönemeyer“ ist.
Vielleicht wachen ja mal einige auf, welches Demokratie“Verständnis“ diese „Aktivisten“ haben.

Jürgen
Wenn ich 0-8-15-Hans-Wurscht jemand anderes absichtlich zuparke und ihn hindere, seine Bewegungsfreiheit und seine Freizügigkeit zu nutzen bekomme ich ganz schnell wegen Nötigung Tagessätze aufgebrummt.
Dieses linke "Aktivisten"pack darf tun und lassen was es will, blockieren, behindern und es passiert nichts.

Da läuft etwas gewaltig falsch in unserem Staat. Wir lassen uns von Parasiten mobben.

Durch das konstante Zulassen und die Nichtabwehr dieser Blockierungen ermuntern wir den Mob zu weiteren, umfangreicheren und häufigeren Straftaten. Die Blockierer gehören mit dem Wasserwerfer weggespritzt oder mit dem Radlader zur Seite geschoben.
Wenn dabei jemand nass wird und sich einen Schnupfen holt, oder hinfällt und sich das Knie aufschürft - selbst schuld.

"Aktivist" ist für mich das Unwort des Jahres.

23. April 2019 032.JPG
 
Ob man gleich so drastisch mit dem Wasserwerfer kommen muß... der ist mir irgendwie nicht selektiv genug! Ich würde Polizeigruppen so a 10 Mann schulen. Denen ein paar Kameras verpassen und dann bei denen Anfangen die Dinge werfen oder ich sag jetzt mal "echte" Straftaten begehen. Vermummte rausziehen. Halt mal 10 starke geschulte Männer auf die sich eine Person aus einer Gruppe rausholen wollen! Ich kenn da nen Sport da lernt man sowas ;) ... ok.. da sinds 11 ;) ... Letzens hat mal jemand argumentiert die hätten ja nix was man ihnen nehmen kann! Du parkst falsch kriegst nen Ticket und zahlst... parkst du richtig übel und wirst abgeschleppt zahlst du noch mehr. Wenn jemand nix hat was man ihm wegnehmen kann, tja.. dann muß man halt andere Möglichkeiten finden! Problematisch ist halt in Deutschland jemand zu dingen zu zwingen die sie nicht wollen! Aber die Wahl Knast oder "aufräumen" da würd ich die schon gern vor stellen! Zum Beispiel auch bei Sprayern... die würd ich auch das 10fache von dem säubern lassen was se nachweislich gesprüht haben... Da sollte es dann auch nicht ewig gehen bis jemand verurteilt ist!

Ich hätte auch gern eine härtere Rechtsauslegung! Wer beim G20 Betonplatten vom Haus auf Polizisten wirft ist für mich ein Mörder bzw. die Tat Mordversuch! Wer mit nem Messer in die Stadt geht und damit jemand bedroht oder gar verletzt = versuchter Mord! Wer Steine auf Polizisten oder andere wirft... dass ist keine Kleinigkeit bei der man wegschauen sollte! Genauso wer andere durch seine anwesenheit Nötigt ... wie die XR .. ich mag gar nicht Aktivisiten schreiben... Spinner wenn se sich auf die Straße kleben oder anketten! Konsequen abräumen.. einmal.. zweimal.. dreimal! Aber auf keinen Fall zulassen dass das normal wird!
 
@hjb
Dieses linke "Aktivisten"pack darf tun und lassen was es will, blockieren, behindern und es passiert nichts.


"Aktivist" ist für mich das Unwort des Jahres.

Anhang anzeigen 271248

Wie, es passiert nichts? Herr Altmaier hat doch schon protestiert!
Hatte der sich bei Lucke auch zu Wort gemeldet?

Und mit dem Unwort des Jahres könntest du Recht haben.

Jürgen
 
Wie, es passiert nichts? Herr Altmaier hat doch schon protestiert!
Ach wen interessiert denn dem Altmaier sein Geschwätz? Außerdem will ich Taten sehen, energisches Handeln gegen solche Umtriebe. Nicht nur Betroffenheitserklärungen und leeres Gelabere.
Die Antifa fackelt doch auch nicht lange: Sie blockiert und schreit alles nieder, was nicht ultralinks ist. Als Schmankerl werden dann noch Reifen zerstochen, Scheiben eingeworfen und Häuser beschmiert. Und wenn sie gut drauf sind Autos angezündet.
 
Wenn ich 0-8-15-Hans-Wurscht jemand anderes absichtlich zuparke und ihn hindere, seine Bewegungsfreiheit und seine Freizügigkeit zu nutzen bekomme ich ganz schnell wegen Nötigung Tagessätze aufgebrummt.
Dieses linke "Aktivisten"pack darf tun und lassen was es will, blockieren, behindern und es passiert nichts.
Du musst das mit dem Zuparken ach richtig machen!:p
Nimm deinen kompletten Stammtisch und parke mit denen eine ganze Straße zu. Aber immer LINKS von den Fahrzeugen parken, die du behinderst. Das ist wichtig!
Und dann noch ein paar (linke) Parolen an die Fahrzeuge geklemmt und fertig ist die Demo.
Die Masse macht's!
Du wirst sehen, dann klappt das auch bei dir!:pro:

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.;):D
 
Der Herr Altmaier ist ja auch richtig bürgernah in seinen Aktionen und Kommentaren...
Ich erwähne nur „Weltraumbahnhof“, „Rente mit 69“, „Windkraft“, „EEG“ und was er sonst noch verbockt.
 
Der Herr Altmaier ist ja auch richtig bürgernah in seinen Aktionen und Kommentaren...
Ich erwähne nur „Weltraumbahnhof“, „Rente mit 69“, „Windkraft“, „EEG“ und was er sonst noch verbockt.
Mach´ Dich bitte noch mal schlau, wer das EEG verbockt hat.
 
"Aktivist" ist für mich das Unwort des Jahres.
Ja. Blöd, wenn die Migranten zu wenige sind, um weiterhin als Feindbild zu fungieren...

Aber irgendwo muss der eigene Hass ja kanalisiert werden. Wäre ja zu aufwändig und schmerzhaft vor der eigenen Haustür kehren zu müssen...
 
Weltraumbahnhof? In welche Richtung sollen die starten damit bei einem Fehlstart unseren Nachbarn nicht der Schrott auf den Kopf fällt? Richtung Antwerpen und London scheidet wohl aus....
 
Peter Altmaier und das EEG-Paradoxon.

Ich hab Ahnung Hjb.
 
Ja. Blöd, wenn die Migranten zu wenige sind, um weiterhin als Feindbild zu fungieren...

Aber irgendwo muss der eigene Hass ja kanalisiert werden. Wäre ja zu aufwändig und schmerzhaft vor der eigenen Haustür kehren zu müssen...
@Grzmblfxx
Das wir zuwenig Migranten haben, würde ich jetzt so nicht sagen.
Aus deinen Kommentaren schließe ich, das du mit der Art und Weise des Vorgehens und Handelns der „Aktivisten“ vollumfänglich einverstanden bist?
Also kann ich ja demnächst, wenn mir ein Beitrag nicht passt, auch einfach sagen „Hau ab, halt die Fresse!“?
Wenn das deine Denkweise ist, dann wissen wir ja Bescheid und können dich besser einordnen. Oder sollen wir es so handhaben wie deine „Gesinnungsgenossen“ von der Antifa und deine Adresse ermitteln und ins Netz stellen oder dich zu Hause besuchen, deine Familie einschüchtern, dein Auto anzünden? Ist es das, was du unter Demokratie und Meinungsfreiheit und vernünftigen Umgang miteinander verstehst?
Du tust mir ein bisschen leid.

Jürgen
 
Aber irgendwo muss der eigene Hass ja kanalisiert werden. Wäre ja zu aufwändig und schmerzhaft vor der eigenen Haustür kehren zu müssen...
@JürgenB.:
Vielleicht meint er ja damit die Antifa. Die sind ja recht wahllos, wo sie Randale machen...;):p:)
 
Ja. Blöd, wenn die Migranten zu wenige sind, um weiterhin als Feindbild zu fungieren...

Aber irgendwo muss der eigene Hass ja kanalisiert werden. Wäre ja zu aufwändig und schmerzhaft vor der eigenen Haustür kehren zu müssen...

Ja ja.. der Hass gegen rechts :) den haben die Linken drauf.. ich hasse nicht.. ich stell Fest... schau mir die Fakten an.. die Auswirkungen... dass passt natürlich nicht zu Ideologen :) ... Ich liebe solche leeren Parolen!
 
Ich bin auch kein Freund von solchen Hassszenarien.
Dass die Meinungen auseinander driften, was politisch richtig ist/wäre, ist doch normal.

Aber kann man das nicht wie zivilisierte Menschen ausdiskutieren?
Müssen immer irgendwelche Allgemeinplätze hochgekocht werden?
Muss es zwangsweise bei einer Demo Randale geben?
Muss man unbeteiligte Passanten behindern, indem man sich irgendwo festtackert?

Bei den Auswüchsen im Demonstrationswesen schaue ich in alle Richtungen. Da lege ich weder für Rechts noch für Links die Hand ins Feuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben