Hai-Killa
Top-Mitglied
- Ort
- BRD
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- OKT 18
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Stage 1 KKS 420 Nm (345 bei 4000)
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Climatic, LED, PDC, RFK, ACC, Style Paket Interieur, 3xZZH, FSH, AHK abnehmbar
- Umbauten / Tuning
- Car Hifi SQ, Campingbox, Dachzelt, AP Gewindefahrwerk, BBS CY 19", Snoeks Doppelkabine (Kastenwagen Plus)
Wenn man nur das 1 Wege hat, ist das ein COAX,billigster Bauweise.
kann es sein dass du die Frequenzweiche an der PICO auf 80Hz LP ein hast?
Dann ist es klar das keine Mitten mehr rauskommen. Denn die macht glaube ich 12dB. Wenn man mit leben kann, nicht so viel Tiefbassbereich zu haben, kann man den HP bei 80Hz setzen. Damit ist der Kickbass deutlich knackiger.
kann es sein dass du die Frequenzweiche an der PICO auf 80Hz LP ein hast?
Dann ist es klar das keine Mitten mehr rauskommen. Denn die macht glaube ich 12dB. Wenn man mit leben kann, nicht so viel Tiefbassbereich zu haben, kann man den HP bei 80Hz setzen. Damit ist der Kickbass deutlich knackiger.