Moin Moin aus Lübeck

Springa

Jung-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
N/A
Moin zusammen,

ich bin Jochen und gemeinsam mit meiner Freundin habe ich Ende Oktober einen bereits zum Wohnmobil umgebauten T5.2 Transporter aus 08/2014 gekauft. Motorisiert ist er mit dem 2.0 TDI mit 105 PS, er hat ein 5-Gang-Schaltgetriebe und Frontantrieb.

Das Ding ist ausstattungsmäßig so nackt, wie ein Transporter nur sein kann. Einzig ein originales Radio ist bereits verbaut.

Dafür hat er bereits sämtliche Einbauten wie Küchenzeile mit Frisch- und Abwasser, eine Kühlbox, eine Zusatzbatterie, 230V über Außensteckdose für Landstrom, vorne eine Doppelsitzbank mit Drehkonsole und hinten eine 3er-Sitzbank mit Schlaffunktion.

Das Radio wird wohl als erstes weichen müssen, weshalb ich mich hier mal schlau lesen muss. Habe da etwas von CAN-Adaptern usw. gelesen.

Da ich schon viel Audi und ein bisschen VW in meinem Leben besessen habe, ist auch VCDS schon vorhanden. Sollte also mal jemand Hilfe benötigen, meldet euch bitte.

Ich freue mich auf euch und wünsche allen eine schöne Zeit im, am und unterm Bulli!
 
Hallo Jochen,

ich wünsche euch viel Spaß beim Campen! Vielleicht sieht man sich ja bei einem Bullitreffen!

Gruß Klaus
 
Hallo Jochen,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude am und mit dem Bulli.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben