was für Raritäten, Young-und Oldtimer fahren Busfreunde?

[QUOTE


Ich hab nen Kumpel, der würde Dich wahrscheinlich stundenlang totquatschen bis Du ihn verkaufst. :D[/QUOTE]

Ist aber unverkäuflich
 
Hallo

Ich kann dann noch einen Kadett C Coupe Rallye dazustellen. Seit 1980 in meiner Hand, als Jahreswagen gekauft. Bis 1986 war es ein 1.6S. Seitdem 2.0E, ohne irgendwelches Tuning, außer 30mm tieferlegen. In den Sommermonaten ist das mein tägliches Fahrzeug.

Die historische Kulisse ist das Freilichtmuseum Hagen. Zu Pfingsten ist dort Oldtimertreffen.

VG Wolfgang

P1010608.JPG
 
Ich kann dann noch einen Kadett C Coupe Rallye dazustellen.

Sehr schön! Als ich um die 20 war, fuhren meine Kollegen den Kadett GT/E und den Escort RS 2000, ich den Triumph Dolomit Sprint. Was haben wir damals angegast. ;)
Heute käme man dafür wohl ins Gefängnis.
 
Mein neues Lenkrad :) .. mach ich da jetzt den Fensterheberschalter rein oder nicht !? ;)
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 46
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen es kein Tempolimit auf der Landstraße gab. :D

Ja, ich auch. Bei uns ist das 1973 eingeführt worden, damals war ich aber noch nicht 4-rädrig unterwegs, sondern erst mit stark frisierten Mopeds. :D
 
Hallo

Ich kann dann noch einen Kadett C Coupe Rallye dazustellen. Seit 1980 in meiner Hand, als Jahreswagen gekauft. Bis 1986 war es ein 1.6S. Seitdem 2.0E, ohne irgendwelches Tuning, außer 30mm tieferlegen. In den Sommermonaten ist das mein tägliches Fahrzeug.

Die historische Kulisse ist das Freilichtmuseum Hagen. Zu Pfingsten ist dort Oldtimertreffen.

VG Wolfgang

Anhang anzeigen 275662
Goiler Katheder, die 70er gehörten eindeutig Opel und Ford. Geile Karren haben sie da gebaut...
 
Gestern am Nachmittag auf der B500 zwischen FDS und Baden-Baden wechselte ganz plötzlich, innerhalb von wenigen hundert Metern alles. Von nass aber komplett schneefrei auf das da:

IMG_2519.jpg

Nicht unbedingt ein Wetter für Oldies und Youngies, aber da musste er nun durch.
 
Zurück
Oben