625SXC
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- Dezember 2015
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- PDC vo.+hi., Climatronic, 17" Dynamikfw, Winterpaket , Licht und Sicht, Spiegel klappbar
- Umbauten / Tuning
- Seikel Fahrwerk "Desert HD" mit Bilstein
Luftstandheizung Webasto Airtop 2000 ST
235//65 R17 AT-Reifen
Waeco CFX28
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH03****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC , 0603 BUM
Ich habe von H4 Nightbreaker auf H7 mit Nightbreaker gewechselt.
Die H4 habe ich für 130€ auf eBay verkauft, annähernd neue original VW T6 H7 haben 349€ in der Bucht gekostet.
Der Umbau war etwas fummelig, das umkodieren ist mittels VCDS einfach.
Der Unterschied ist wirklich sehr deutlich merkbar, ich erachte das als echten Sicherheitsgewinn.
Ich würde die Scheinwerfer z.B. bei Fa. Köllnick erwerben und dem VW Händler mitbringen, dann kosten die in etwa das, was der VW Händler für die H4 haben will.
Gruss C.
Die H4 habe ich für 130€ auf eBay verkauft, annähernd neue original VW T6 H7 haben 349€ in der Bucht gekostet.
Der Umbau war etwas fummelig, das umkodieren ist mittels VCDS einfach.
Der Unterschied ist wirklich sehr deutlich merkbar, ich erachte das als echten Sicherheitsgewinn.
Ich würde die Scheinwerfer z.B. bei Fa. Köllnick erwerben und dem VW Händler mitbringen, dann kosten die in etwa das, was der VW Händler für die H4 haben will.
Gruss C.