und tschüss ...

deeptom

Jung-Mitglied
Ort
am schönen Niederrhein
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
FIN
abgedeckt
Ich möchte mich von hier verabschieden. Meinen Bus habe ich heute verkauft. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich glaube, dass sie richtig und vernünftig ist. Meine persönliche Situation hat sich so verändert, dass ich keinen großen Wagen mehr brauche.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hier mit ihrem Rat zur Verfügung gestanden haben. Danke dafür. Ich habe viele Beiträge gelesen und dadurch viel gelernt. Auch dafür DANKE.
Für die Zukunft wünsche ich allen eine gute und unfallfreie Fahrt. :danke:
 
Meine persönliche Situation hat sich so verändert, dass ich keinen großen Wagen mehr brauche.

Vielleicht ändert sich ja deine persönliche Situation nochmals, so dass du irgendwann wieder ein größeres Auto brauchst- oder ganz einfach haben willst:p. Daher sage ich „vorerst“ Tschüss; viele werden ja auch rückfällig... .:rolleyes:
 
Wer einmal nen VW Bus gefahren hat, der holt sich irgendwann wieder einen.... es geht nicht ohne. ;)
 
Wer einmal nen VW Bus gefahren hat, der holt sich irgendwann wieder einen.... es geht nicht ohne. ;)

Das muß nicht für jeden zutreffen. Es gehört schon die Grundeinstellung und eine gewisse Leidensfähigkeit dazu. Zum Anfang fand ich den Bus auch cool, aber mit der Zeit ging mir das Fahren, die Haptik und auch die Fehleranfälligkeit ziemlich auf den S... . Aber gut, ich habe die Erfahrung gesammelt, das der Bus nicht mein Fahrzeug ist und ich auch keine Lust auf diese Art von Urlaub habe.
Ich gebe aber ganz offen zu, ich habe mir den Bus trotz meiner persönlichen Abneigung gegen VW gekauft. In der Vergangenheit hatte ich diverse Projekte mit VW und deren Geschäftsgebaren ist ein Thema für sich, welches ich auch nicht öffentlich diskutieren werde.
 
Es ist auffällig, dass einige, die ihren Bulli verkauft haben, hier immer noch aktiv mitmachen. Das bedeutet, dass sie sich so ganz doch nicht verabschieden können / wollen und ganz tief drinnen... :p.

Man trifft sich immer zweimal oder spätestens beim nächsten Bulli;)!
 
Ich hab meinen Bus - ebenfalls aufgrund persönlicher Veränderungen im privaten Umfeld - vor mehr als 2 Jahren verkauft; und was soll ich sagen .... i bin no hier :D
 
@hoppelfunny : dann musst du dein persönliches Umfeld nochmal ändern, so dass ein Bulli wieder passt;):p:rolleyes:... .
 
Ich war ja auf dem besten Weg; das neue Frautzki hatte - halleluja - einen T5.... :D
Aufgrund der Öl-Thematik des BiTDI hat sie sich aber von diesem getrennt und sich einen X5 in die Garage gestellt; quasi T gegen X getauscht.
Auch ein schöner Gerät, aber eben kein Bulli. Na wir schauen mal, aktuell heben T5 und 6 mich nicht unbedingt an - aber was nicht ist, kann ja noch .... :p
 
Nein, es war ein sehr schöner Zufall - war ich direkt noch ein klein wenig mehr "verloved" in sie :rolleyes:

Und ich konnte ca 5 Monate wieder Bulli fahren. Wobei ich sagen muss, ein X5 ist auch ein wirklich schönes Auto - nur die Elektronik (Panoramadach, Lenkradverstellung, etc...) hat der Hersteller nicht so ganz im Griff. Also ein bisschen ist es doch wieder wie T5 :D
 
Zurück
Oben