Mahlzeit alle zusammen

Dicker33

Jung-Mitglied
Ort
Wuppertal
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04.18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
AT Reifen, Twin Monotubefelgen, höhergelegtes Fahrwerk Koni/Eibach, Rival/Seikel, SCA Dach 194
Umbauten / Tuning
Ququq Heckkbox, Schlafsystem Fred von Qubig
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Firmenfuhrpark: T6 Transporter 4M LR
Da ich jetzt ebenfalls einen T6 Multivan und einen T6 Transporter LR als Brötchenmaschine besitze eine kurze Vorstellung. Beide T6 haben 4 Motion, 6 Gang Getriebe und 150 PS Dieselmaschinen. Ich habe Beide neu gegen 2 T5 LR getauscht die noch nicht so alt waren das man sie hätte austauschen müssen - da unsere gewählten Volksvertreter und deren Peiniger - DUH - in Aussicht gestellt hatten das T5 Diesel mit Euro 5 nächstens nicht mehr überall hin dürfen habe ich (Vielleicht vorschnell) reagiert und beide gegen neue Euro 6 D Temp Busse getauscht. Ich habe auch noch zwei T4 Hochdach DIY Busse, einen AAB Saugdiesel von 1996 mit 465000 Km (Sommercampingbus) und einen Benziner von 2000 mit 115000 Km (Wintercampingbus).

Am Wochenende geht es zum ersten Mal mit dem Multivan in den Dreck :D.......
 
Willkommen im Board und viel Spaß im Dreck!
 
Danke - werden wir haben!
 
Willkommen im Forum.
Netter Fuhrpark. Viel SPaß im Dreck.
 
Zurück
Oben