eStone
Jung-Mitglied
- Ort
- Dresden
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- Eibach 4x25mm Spurverbreiterung
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH06
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.1 Multivan Comf. 2.5 TDI 128kW AXE grad zum Verkauf
Hallo,
ich bin grad, wie schon viele vorher bei den Umbauplanungen auf die T5 GP Front.
Habe einen kompletten Frontsatz inkl. SWRA, PDC-Bohrungen... und den Xenon-Scheinwerfern mit LED-TFL.
War mir beim Kauf noch nicht über die Hürden der aLWR bewusst (Beim Passat 3C damals easy gewesen).
Das Ultraschall- Universal Kit von Hella scheint es nicht mehr zu vernünftigen Preisen zu geben und es müssten die Stellmotoren in den Scheinwerfern ausgetauscht werden.
Nun gibt es ja beim T5.2 ab 2011 die neuen Querlenker vorne rechts mit der Bohrung für den vorderen originalen Niveau-Sensor.
Weiß jemand, ob ich den problemlos im T5.1 MJ 2004 mit AXE, Frontantrieb und Schaltgetriebe einbauen kann?
Oder ist der AXE so viel schwerer als die aktuelleren Motoren?
Das ist aktuell die einzigste Hürde, um die aLWR einzubauen. Hinten geht es an die Verschraubungen des Stabis und für die Elektronik gibt es auch fertige Lösungen.
Viele Grüße
Antony
ich bin grad, wie schon viele vorher bei den Umbauplanungen auf die T5 GP Front.
Habe einen kompletten Frontsatz inkl. SWRA, PDC-Bohrungen... und den Xenon-Scheinwerfern mit LED-TFL.
War mir beim Kauf noch nicht über die Hürden der aLWR bewusst (Beim Passat 3C damals easy gewesen).
Das Ultraschall- Universal Kit von Hella scheint es nicht mehr zu vernünftigen Preisen zu geben und es müssten die Stellmotoren in den Scheinwerfern ausgetauscht werden.
Nun gibt es ja beim T5.2 ab 2011 die neuen Querlenker vorne rechts mit der Bohrung für den vorderen originalen Niveau-Sensor.
Weiß jemand, ob ich den problemlos im T5.1 MJ 2004 mit AXE, Frontantrieb und Schaltgetriebe einbauen kann?
Oder ist der AXE so viel schwerer als die aktuelleren Motoren?
Das ist aktuell die einzigste Hürde, um die aLWR einzubauen. Hinten geht es an die Verschraubungen des Stabis und für die Elektronik gibt es auch fertige Lösungen.
Viele Grüße
Antony