Kimade
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- keins
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound
- Umbauten / Tuning
- ATM bei 89.000 km - 01/2020, Bear Lock - Gangschaltsperre
Hallo Gemeinde,
ich bin kurz vor dem Kauf unseres ersten Busses, einen T 5.2 PanAm.
Es wird vermutlich der aus einem anderen Beitrag von mir.
Worauf ich hinaus will:
Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, dass der Tempomatenstock links beim Blinker nur in 1-er Schritten einstellbar ist.
In unserem alten Passat 3c (2006) konnte ich beim Tempomatenstock bei Druck nach oben oder unten ebenfalls in 10-er Schritten korrigieren.
Ist das gewollt, dass die 10-er Korrektur nicht mehr verfügbar ist oder ist das nur bei vereinzelten Fahrzeugmodellen so?
Könnte man gegebenenfalls einen Tempomatenstock nachrüsten, der die 10-Schritte beherrscht?
Sollte im Archiv genau dieses Thema schon behandelt wurden sein, so bitte ich um Nachsicht und, wenn möglich, um einen Link zu diesem. Ich selbst hab über die Suche leider nichts finden können.
Danke und viele Grüße
Kimade
ich bin kurz vor dem Kauf unseres ersten Busses, einen T 5.2 PanAm.
Es wird vermutlich der aus einem anderen Beitrag von mir.
Worauf ich hinaus will:
Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, dass der Tempomatenstock links beim Blinker nur in 1-er Schritten einstellbar ist.
In unserem alten Passat 3c (2006) konnte ich beim Tempomatenstock bei Druck nach oben oder unten ebenfalls in 10-er Schritten korrigieren.
Ist das gewollt, dass die 10-er Korrektur nicht mehr verfügbar ist oder ist das nur bei vereinzelten Fahrzeugmodellen so?
Könnte man gegebenenfalls einen Tempomatenstock nachrüsten, der die 10-Schritte beherrscht?
Sollte im Archiv genau dieses Thema schon behandelt wurden sein, so bitte ich um Nachsicht und, wenn möglich, um einen Link zu diesem. Ich selbst hab über die Suche leider nichts finden können.
Danke und viele Grüße
Kimade