T6 Aufrüstung des Zuheizers zur Standheizung

Danhag.de und es geht auch mit Climatic.


Gruß Slide
 
WWW. Danhag. de findet jede Suchmaschine!
 
Du bist schon im richtigen Bereich, jetzt nur noch etwas lesen und alles erklärt sich von selbst.

Beste Grüße
 
Weiss jemand den Unterschied zwischen Danhag APP-Steuerung Basic und APP-Steuerung W-Bus???
 
Gibt es schon Infos ob das Modul auch im 6.1 funktioniert?
 
Ich hatte die Nachrüstung des Moduls mit der T 91 Anfang Dezember gemacht. Ich schalte nur über T91 was anderes hab ich nicht und Climatronic ist verbaut. Was ich sagen kann... Bei mir geht nach 30min die Standheizung von alleine aus... also alles wie es sein soll aber ja eigentlich durch diese Lösung nicht sein kann. Oder hab ich ein update verpasst? Egal. Ich bin Happy drüber.:D
 
Wo habt ihr denn die Webasto Multicontrol befestigt? Gibt es Bilder davon?
Danke!
 
Genau hier :D
 

Anhänge

  • 6EA3B342-B7E6-4528-884B-4DB7D6B7E64C.jpeg
    6EA3B342-B7E6-4528-884B-4DB7D6B7E64C.jpeg
    178,2 KB · Aufrufe: 170
Nachdem der Danhag-Thread wieder hochgekommen ist, hier als link meine Art der App-Steuerung


Viele Grüße
Chris
 
Hallo ,

weiß zufällig jemand welche Sicherung für den Zuheizer verantwortlich ist?
Der mitgelieferte Schalter ist betätigen kaputt gegangen und funktioniert nach dem Zusammenbau nicht mehr, beim betätigen hat das Modul kurz auf gelb geschaltet und ging dann sofort aus, sonst leuchtet es noch eine Weile gelb und nun lässt sie sich auch nicht wieder einschalten.
Wollte mal nachsehen ob eventuell die Sicherung defekt ist, finde aber nicht welche und wo verbaut.

Gruß Slide
 
Prüf mal Sicherung 46 in dem Hauptsicherungshalter hinterm Trinkflaschenfach (Flaschenfach kann über so ein Schnellklipser einfach ausgebaut werden).

Schau auch mal in dem VW Dokument, das ich angehängt habe
 

Anhänge

  • Sicherungsbelegung T6.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 55
Vielen Dank!

Die Sicherungsstärken stimmen nicht überein!
Hier mal ein Foto!C4D2C06A-496D-48BD-AC87-E8552377EB3D.jpeg
 
Wenn ich richtig gelesen habe 20 A sind aber leider beide ganz!😳
 
Hallo.
Habe ein Problem mit der Ansteuerung über das GSM Modul. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Also alles original von Danhag verbaut. Modul, GSM Ansteuerung und Taster.
Ich konnte bis März diesen Jahres (das letzte Mal das Ding laufen gehabt) ein und ausschalten per Anruf, SMS oder Taster im Auto.
Also alles easy wie es sein soll.
Jetzt wollte ich am Wochenende per SMS das Ding einschalten und es kommt kein Sgnal mehr an.
Taster im Auto funktioniert aber. Der hängt ja auch direkt am GSM Modul, also ist das schon mal nicht defekt.
Hab auch schon alles mal an und wieder abgesteckt.
SIM Karte habe ich online gecheckt, sie ist aktiv und nicht gesperrt.

Was könnte ich noch probieren? Liegt ja GSM Empfang.
 
Hast du das Modul mal angerufen? Klingelt es?
 
Ja, es dauert erst etwas, dann klingelt es. Dann ist wieder kurz Ruhe und dann kommt "besetzt"
Vorher war es so, dass sofort abgelehnt wurde bzw. besetzt war.
 
Hat sich deine Rufnummer geändert oder wird sie evtl nicht angezeigt?

Probier doch nochmal die SMS Inbetriebnahme über die Danhag Homepage aus.

Ansonsten danhag einfach mal anrufen. Die sind sehr fähig am Telefon
 
Zurück
Oben