Ressourcen-Icon

Zuheizer Reparatur kalter Lötstellen 01

Keine Berechtigung zum Download
Hat sich der Zuheizer mit dem Fehler

01414 - Verbrennungsluftgeblase (V6)
007 - Kurzschluss nach Masse
02251 - Heizgerat verriegelt

gesperrt, so liegt dies häufig an kalten Lötstellen auf der Platine. Die lassen sich mit ein wenig Geschick selbst reparieren.

Ich freue mich über Rückmeldungen, Fragen und Vorschläge.
Autor
3pleL
Downloads
629
Aufrufe
4.459
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 11 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von 3pleL

Teilen

Aktuellste Rezensionen

Knapp 2,5 Stunden Arbeit....vielen Dank für die tolle Anleitung.
Super Anleitung, besser kann man es nicht machen.
Sehr gute Anleitung, tausend Dank! Sie hat auch bei mir geklappt, sie ist auch für einen T5.1 (2007) gültig!
Top! Dankeschön für die Anleitung! Wird bei mir sicher auch bald mal kommen, dann Berichte ich
Geil !
Hab das Problem selbst gehabt und kam auf genau den selben Rückschluss was die Schwachpunkte angeht. Der Lack war Mist ansonsten läuft es aber wieder.
Das mit dem SMD Widerständen ist gut zu wissen... falls es wieder losgeht schaue ich nochmal drüber.

Merci !
Bestens erklärt und anhand der Bilder problemlos umzusetzen.
Tolle Sache, vielen Dank dafür!
Zurück
Oben