11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Cali-mako

Aktiv-Mitglied
Ort
Böhmfeld
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Sondermodell "Dakar"
Umbauten / Tuning
verkauft im Mai 2020 an einen guten Freund, jetzt wird im Burow Oman geschlafen
11. Tx-WinterCamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)




Termin: 15.-17.02.2019

Wo: www.meyersgrund.de
Wer: Jeder der Lust und Laune am Wintercamping hat!
Marken- oder Typenbindung gibt es selbstverständlich nicht!
Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit! :):):)

So, etwas später als in den vergangenen Jahren hier nun der offizielle Fred zum Wintercamp 2019. Der Campingplatz ist informiert, TROCKENES Holz wurde zugesichert, genügend Bungalows sind auch noch frei.

Da wir am bewährten Ablauf festhalten werden (Essen, Trinken, Quatschen und Feiern) und ich ziemlich schreibfaul bin, ab hier dann Yves‘ nette Textkonserve der letzten Jahre (selbstverständlich habe ich einige 5en durch x ersetzt):

Laßt uns wieder ein schönes WinterCamp veranstalten, mit pfundigen Gesprächen, lustigen Witzigkeiten, Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, flüssigen Leckereien, hoffentlich viel Schnee und allem, was Spaß und Freude im Winter bereitet!

Wer einen Bungalow wünscht, bitte selbst beim CP melden und auf den eigenen Namen reservieren lassen!
Ihr könnt auf der HP des Platzes selbst Eure Bungalows reservieren. Bitte links im Menü auf "
Bungalows" oder "Ferienhäuser" klicken.
Dann könnt Ihr unten im Kalendarium die Reservierung machen.

WICHTIG auch für die Autoschläfer: Gebt bitte bei Eurer Reservierung (egal ob online oder telefonisch) das
Passwort: "Tx WinterCamp" an!
Dann kann der CP uns alle "auf einen Haufen" buchen. Außerdem haben die dann den besseren Überblick.


Grundsätzlich wird die Caravan-Wiese für uns freigehalten, damit wir die Busse auch im großen Kreis aufstellen können.
Wer aufgrund erhöhtem Ruhebedürfnis das nicht möchte, kann sich selbstverständlich auch etwas abseits stellen, kein Problem! ;)

Ich werde wie immer schon am Donnerstag anreisen und würde für ebenfalls Interessierte auch wieder einen Tisch im Gasthaus „Schwarzer Adler“ in Stützerbach reservieren. Einfach hier mitteilen, wer auch am Donnerstag schon kommt. Freitag gibt es natürlich auch wieder für alle Thüringer Bratwürste, die Yves und ich stiften werden. Um die weitere Versorgung machen wir uns keine Sorgen, die „Jeder-bringt-was-mit-Methode“ hat ja immer prächtig funktioniert.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele alte und hoffentlich auch viele neue Gesichter.

Da die Board-Kommunikation dieses Jahr an mir hängt und ich ja nicht so ein fleißiger Schreiber bin (erwähnte ich das schon?) bitte ich alle Wiederholungstäter hier eventuelle Anfragen von Neueinsteigern immer fleißig mit zu beantworten.

Wie jedes Jahr werden wir auch wieder für die entstandenen Kosten (Feuerstelle, Brennholz) einen kleinen Obulus vor Ort einsammeln müssen. Dieser richtet sich dann nach der Anzahl der teilnehmenden Busbesatzungen und wird niemanden in den Ruin treiben.



Eine Bitte noch: Teilt doch bitte hier im Board mit, wenn ihr reserviert/gebucht habt. Das erleichtert uns ein wenig die Planung bezüglich der Bratwürste etc. Vielen Dank!
 
Hallo,

wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich ab Donnerstag (gegebenenfalls schon ab Mittwoch dabei).

Ansonsten wäre mein Wunsch statt einer Anonymen Statistik, eine Übersicht der Teilnehmenden Teilnehmer/innen zu sehen.:rolleyes:
(Könnte dies eventuell noch geändert werden?)

Bringe dann wieder den bekannten Kaffe- sowie den Glühweinkocher mit.
Dieses mal gibt es den „Pfälzer Dornfelder Glühwein” für die zwei Abenden für „ALLE”.

So braucht dieser „nicht” gemischt, gestreckt oder gepa... zu werden:)
 
Suche gerade den Button mit dem ich die Statistik entanonymisieren kann. Kann nix finden...
 
Nach der sommerlichen Hitze ein sehr angenehmes Thema. Endlich Wintercamping. :pro:
Komme auch am Donnerstag und bleibe bis Sonntag. Benötige kein Bungalow. ;)
 
Nach der sommerlichen Hitze ein sehr angenehmes Thema. Endlich Wintercamping. :pro:
Komme auch am Donnerstag und bleibe bis Sonntag. Benötige kein Bungalow. ;)

Nicht dass Du wieder krank wirst! ;-)

Muß erst meinen Terminkalender fragen ...
 
Danke. Grippe hatte ich nicht im Plan, letztes Jahr.
Komm, lass uns den Heimweg vom Schwarzen Adler wiederholen. Der war Genial. Eventuell kommen andere mit.
 
Der und vieles Andere während der Tage waren genial. Am Dienstag kann ich „ja“ oder „leider nein“ sagen.
 
Würde ja gerne wieder dabei sein, nachdem ich letztes Jahr trotz Krankheit als Ersttäter dabei war.

Da sich mein Knie bisher immer noch nicht gebessert hat, nun noch wohl eine Reha dazu kommt und im schlimmsten Fall nochmals das Messer dran muß - kann ich bisher noch nix sagen. :eek:;(:(
Ich sag nur "Arthrofibrose" - falls jemand sich fragt "was is nur mit dem?" :confused:

Falls ich bis dahin wirklich wieder im Dienst bin, muß ich noch auf zwei Urlaubstage (15. & 17.) hoffen, sonst wird das dann auch nix.

Mal sehen, im Moment überschlagen sich hier eh die Dinge. Hoffentlich ist bis zum Jahresende mehr abzusehen.
 
Das ist ja ganz großes Pech mit deinem Knie. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
 
Hallo,

......ich habe mich mal eingetragen - weil normalerweise sollte immer Zeit für so was sein.
Eigentlich kann nur Krankheit das Fest stoppen.

So wie es aussieht würden wir mit WW kommen - haben wir zwar noch nie gemacht, aber so könnte man direkt im "Zentrum" parken und ich könnte vom Bett aus, die Sau beim grillen sehen.=)

Da sich mein Knie bisher immer noch nicht gebessert hat, nun noch wohl eine Reha dazu kommt und im schlimmsten Fall nochmals das Messer dran muß - kann ich bisher noch nix sagen.

...du kannst froh sein, das du kein Gaul bist, weil sonst würde man dich jetzt erschießen.
Mich hat seit 4 Wochen der Rücken wieder erwischt - seit dem ist gebückte Gangart angesagt - also so ähnlich wie wenn Maren mir dem Marsch bläst.

Gruß
Claus
 
Der Weg vom Bungalow zum Festgelände ist schon recht weit. Claus, auch dir drücke ich die Daumen, dass du wieder gerade laufen kannst.
 
Dabei ab Donnerstag. Warmschläfer im Bungalow 20 wie gehabt.

Gruß Jan
 
Gude!

Ich teile hiermit mal vorsichtig meine Absicht zur Teilnahme ab Freitag mit.
Die Abstimmung mit meiner Frau ist noch erforderlich.
Wenn es klappt, dann nächtigen wir in unserem Cali.

Gruß

Stefan
 
Die Schwaben sind auch wieder dabei.
Freuen uns schon.
Christine und Wolfgang
 
Die Vorfreude steigt. Nur noch 115 Tage bis zum Donnerstag. :pro:
 
Servus Bande,

nachdem ich im letzten Februar überraschenderweise nur von Freitag bis Samstag blieb und auch in der Zeit in der ich da war das Fest quasi am mir vorbei ging, bin ich guter Dinge, dass Donnerstag bis Sonntag diesmal klappt. Freu' mich auf "die Alten" und bin gespannt auf "die Frischen"! ;-)
Letztes Jahr hieß es bei meinem telefonischen Anmeldeversuch, dass man sich wegen der Nacht im Bus nicht am CP anmelden muss.
Werde mich also nur hier "anklicken".

Dann also bis Februar.

Grüße

Nic


PS: Ein Blick auf maps zeigt: Noch kein Schnee im Meyersgrund
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben