12V Navi-Stromversorgung vom Zigarettenanzünder zur oberen Ablage verlegen - Hilfe...

rolli20up

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatic m. 2. Verdampfer, Nebler, 2. Batt., PDC vo+hi, Webasto Kit WWHZ
Umbauten / Tuning
19'' RS Exclusiv Silverllook auf 255/45-19 Goodyear Eagle F1 Asymmetric
Hallo an Alle,

Hab einen Navihalter an dem rechten Fahrerlüftungsschlitz verbaut. Ich sitze im E-Rolli anstelle des Beifahrersitzes. Nun stört mich die Stromversorgungsvariante am Zigarettenanzünder, da mein Knie bei aufgezogenem Getränkehalter/Zigarettenanzünder ständig im Weg ist.
Mein Autohifiwerkstatt würde das org. Navi-KFZ-Ladekabel durch das obere 3teilige Ablagefach ziehen und "irgendwo hinten" an das Zigarettenanzünderkabel andocken.
Die Var. reicht mir aber ich möchte dafür keine 60 € ausgeben.
Könnt Ihr mir bitte Tipps geben, wo und wie ich mit nem Bekannten das selbst "basteln" kann.
Also wo ca. das Zig-anz.-kabel verlegt ist, wie man da rankommt und mit welcher Methode man am besten "andockt"...
Gerne auch bebildert, falls jemand sowas schonmal gemacht hat.

Bin für alle Antworten dankbar.


Tschau

rolli
 
AW: 12V Navi-Stromversorgung vom Zigarettenanzünder zur oberen Ablage verlegen - Hilf

SuFu - Die Reise zum Mittelpunkt des Armaturenbretts
 
Zurück
Oben