t5-kölner
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- braucht man nicht
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Extras
- keinerlei Extras
- Umbauten / Tuning
- Umbau von ungefetteter GW-Verzahnung auf gefettet.
Hallo an Alle die sich trotzdem noch mit dem t5 abgeben,
nach erfolreichem Kampf gegen Gelenkwelle und ZMS gibt es wieder mal Ärger mit dem 5-Gang-Getriebe. Neuerdings lässt sich der 5. Gang schwer einlegen und springt, wenn man ihn nicht fest genug reindrückt, wieder raus.
Was ist das denn schon wieder ?
Bitte zahlreiche Stellungnahmen.
Gruss aus Köln
Micha
nach erfolreichem Kampf gegen Gelenkwelle und ZMS gibt es wieder mal Ärger mit dem 5-Gang-Getriebe. Neuerdings lässt sich der 5. Gang schwer einlegen und springt, wenn man ihn nicht fest genug reindrückt, wieder raus.
Was ist das denn schon wieder ?
Bitte zahlreiche Stellungnahmen.
Gruss aus Köln
Micha