Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal Frage an die geballte Kompetenz hier:

Wie seht ihr die Einnahme von Ciprofloxacin? Kam ja wohl im April oder so ein Roter Hand Brief raus, dass das doch ein paar mehr Nebenwirkungen hat, als gedacht.

Ich hab davon so ca. 15-20 Packungen (über ca. 10 Jahre) intus.

Noch so einer :) .. also ich könnt jetzt nix negatives berichten! Hat gemacht was es soll! Mir fällt nur nimmer ein was das für ein Antibotikum war was mich mal fast umgehauen hat! Arzt wie Apotheke sagten es sei der gleiche Wirkstoff... aber da war im einen wohl doch noch was anderes mit drin! Produkt vom anderen Hersteller war dann nur minimal "belastend" ...
 
Du setzt der Freiheit, die unser Land den Bürgern bietet, das Verhalten einer Politikerin entgegen. Willst du uns damit sagen, dass wir mehr an die Kandare genommen werden müssten?

@T5balu
um Gottes Willen, ich möchte hier niemanden mit dem Verhalten unserer Politiker gleichsetzen oder vergleichen.
Du warst nur der Stichwortgeber zu meinem verlinkten Beitrag.

Jürgen
 
Wer regelmäßig sein Geflügel im Supermarkt kauft, müsste eigentlich weniger Antibiotika verordnet bekommen. ;)
Da werden pro Jahr 25 Tonnen Reserveantibiotika in der Geflügelmast ausgegeben. Plus die 37,5 Tonnen normaler Alt-Mittelchen. Evaluation der Bundesregierung: Reserveantibiotika in der Tiermast ärgern die Ministerin

Ich frag mich da immer ob das wirklich so ist! Gut.. ich kenn nur Kleinhaltungen :) ... ich weiß gar nimmer wann ich das letzte mal Antibiotika bei den Hühnern gebraucht hab... aber der Punkt ist für mich, dass ist doch TEUER! Wer gibt den soviel Geld aus bei den "Gewinnchancen! ... Aber für alle die eigene Eier... eigenes Hähnchen im Topf haben wollen hab ich da nen Tip! Bringt euren Arsch hoch und haltet selbst welche! ;)
 

Anhänge

  • 20190402_110724.jpg
    20190402_110724.jpg
    711,1 KB · Aufrufe: 34
  • 20190402_110611.jpg
    20190402_110611.jpg
    663,2 KB · Aufrufe: 31
  • 20190402_110354.jpg
    20190402_110354.jpg
    472 KB · Aufrufe: 31
Ich frag mich da immer ob das wirklich so ist! Gut.. ich kenn nur Kleinhaltungen :) ... ich weiß gar nimmer wann ich das letzte mal Antibiotika bei den Hühnern gebraucht hab... aber der Punkt ist für mich, dass ist doch TEUER! Wer gibt den soviel Geld aus bei den "Gewinnchancen! ... Aber für alle die eigene Eier... eigenes Hähnchen im Topf haben wollen hab ich da nen Tip! Bringt euren Arsch hoch und haltet selbst welche! ;)
Nicht für die Stinkerei...:D
 
Aber für alle die eigene Eier... eigenes Hähnchen im Topf haben wollen hab ich da nen Tip! Bringt euren Arsch hoch und haltet selbst welche! ;)
Tja, das ist wie mit den BEV´s und den Ladesäulen - wollen wöllten viele, können tun nur wenige (Raumbedarf, Infrastruktur, Kosten).

Und ein längerer Urlaub mit den Hühnern geht auch nicht, es sei denn, man hat Adjudanten.
 
Ich frag mich da immer ob das wirklich so ist! Gut.. ich kenn nur Kleinhaltungen :) ... ich weiß gar nimmer wann ich das letzte mal Antibiotika bei den Hühnern gebraucht hab... aber der Punkt ist für mich, dass ist doch TEUER! Wer gibt den soviel Geld aus bei den "Gewinnchancen! ... Aber für alle die eigene Eier... eigenes Hähnchen im Topf haben wollen hab ich da nen Tip! Bringt euren Arsch hoch und haltet selbst welche! ;)
Dürfen die nicht raus und scharren und picken?
 
Die linke Drachenbrut (laut Wolfgang Biermann) hält im Bundestag eine Rede, mit stolz angeheftetem Antifasticker.


Wer einer verfassungsfeindlichen gewalttätigen Vereinigung provokativ huldigt hat im Bundestag nichts verloren. Der Ordnungsruf des Bundestagspräsidenten juckt die Dame etwa in Höhe Nullkommanull. Ich hoffe, dass die Sitzungsordnung des Bundestags da noch etwas mehr hergibt.
Sechs Monate Redeverbot für den Sticker, und nochmal sechs Monate für das verlogene Geschwätz wären wenigstens angemessen.
 
Dafür sind meine Eltern 1989 in Dresden definitiv nicht auf die Straße gegangen, damit dieses rote Volk 30 Jahre später wieder diesen Spuk verbreiten darf. Es ist nicht zu fassen... und die Kipping aus Dresden putzmunter mit dabei. In welcher Welt leben diese Banausen eigentlich? Ja klar, die machen ja was...fragt sich nur was.X(
 
Tja, das ist wie mit den BEV´s und den Ladesäulen - wollen wöllten viele, können tun nur wenige (Raumbedarf, Infrastruktur, Kosten).

Und ein längerer Urlaub mit den Hühnern geht auch nicht, es sei denn, man hat Adjudanten.

Tja.. so ist dass...
 
Dürfen die nicht raus und scharren und picken?

Dass sind Gewächshaushühner ;) ... die waren Zeitweise draussen... aber da sind die jungen! Besser zum Scharren können die das gar nicht kriegen :) trocken und da kann man richtig tief buddeln
 
Die linke Drachenbrut (laut Wolfgang Biermann) hält im Bundestag eine Rede, mit stolz angeheftetem Antifasticker.


Wer einer verfassungsfeindlichen gewalttätigen Vereinigung provokativ huldigt hat im Bundestag nichts verloren. Der Ordnungsruf des Bundestagspräsidenten juckt die Dame etwa in Höhe Nullkommanull. Ich hoffe, dass die Sitzungsordnung des Bundestags da noch etwas mehr hergibt.
Sechs Monate Redeverbot für den Sticker, und nochmal sechs Monate für das verlogene Geschwätz wären wenigstens angemessen.

Kubicki ist mir irgendwie Sympathisch :) ... Klartext würde ich mir öfters wünschen! Zu der Rede.. die könnte die andere Seite genauso halten und die Linke meinen wie die in dem Fall die Rechte meinte! Widerlich! Für mich ist die Antifa undemokratischer und gefährlicher als z.B. die Afd! Wer Gewalt in der Form befürwortet oder gar Unterstützt ist eine terroristische Vereinigung! Ich habs nicht so mit der Verbieteritis... aber wenn zu Straftaten aufgerufen wird, dann muß dass Konsquenzen haben! Beim Punkt Gewerkschaften muß ich immer dran denken wie die "rote" Gewerkschaft mit mir umgegangen ist... wie die mit Andersdenkenden umgehen! Sorry... die rotlinke Gewerkschaftslandschaft widert mich genauso an wie die linksgrünerote Politik die ständig mit der Antifa kuschelt!
 
Dafür sind meine Eltern 1989 in Dresden definitiv nicht auf die Straße gegangen,
nun ja, und die Amerikaner und Engländer sind sicherlich in den vierzigern nicht dafür in die Schützengräben gegangen, damit dieses braune Volk 85 Jahre später hier wieder diesen Spuk veranstalten darf. Es ist nicht zu fassen....
 
nun ja, und die Amerikaner und Engländer sind sicherlich in den vierzigern nicht dafür in die Schützengräben gegangen, damit dieses braune Volk 85 Jahre später hier wieder diesen Spuk veranstalten darf. Es ist nicht zu fassen....

Hmm... waren auf der anderen Seite nicht auch rote im Schützengraben... komisch bei dem rechts Gedöns vergisst man immer die linken...
 
nun ja, und die Amerikaner und Engländer sind sicherlich in den vierzigern nicht dafür in die Schützengräben gegangen, damit dieses braune Volk 85 Jahre später hier wieder diesen Spuk veranstalten darf. Es ist nicht zu fassen....
Meinst du die friedlichen Engländer, die Hamburg und Dresden in Schutt und Asche gelegt haben? Meinst du die friedlichen Amerikaner, die 2 Atombomben abwarfen? Was ist der schwarze Block bei G20 in Hamburg?
 
nun ja, und die Amerikaner und Engländer sind sicherlich in den vierzigern nicht dafür in die Schützengräben gegangen, damit dieses braune Volk 85 Jahre später hier wieder diesen Spuk veranstalten darf. Es ist nicht zu fassen....
Es ist nicht zu fassen was du hier wieder vom Stapel lässt. Scheinbar warst du vor 85 Jahren ganz vorne mit dabei und weißt ganz genau Bescheid.

Aber ich vergaß, „Links“ ist gut und alles was nicht „Links“ ist, ist ganz böse...:rolleyes:
 
Es ist nicht zu fassen was du hier wieder vom Stapel lässt. Scheinbar warst du vor 85 Jahren ganz vorne mit dabei und weißt ganz genau Bescheid.

Aber ich vergaß, „Links“ ist gut und alles was nicht „Links“ ist, ist ganz böse...:rolleyes:

Links ist Link :) damit wäre alles gesagt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben