Alternative zu Maxxcamp

Hallo Antonio,
die „Holzverkleidung“ schaut ja interessant aus. Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit nochmal ein Foto einstellen, wo man diese besser sieht.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Bus, Gruß Jochen

Hi Jochen

Bei Gelegenheit mach ich das!
 
Lässt sich der Fahrersitz bei eingebautem Maxxcamp MAX eigentlich noch drehen? Oder ist da weniger Platz als bei einem werkseitigen Coast/Ocean Ausbau.
 
Lässt sich der Fahrersitz bei eingebautem Maxxcamp MAX eigentlich noch drehen? Oder ist da weniger Platz als bei einem werkseitigen Coast/Ocean Ausbau.
Hi Uschi,

echt gesagt hab ich es noch nicht ausprobiert. Die Module kann man aber bis zu 10cm vom Sitz Weg nach hinten schieben. Normalerweise sollten sich diese aber drehen, steht ausser Frage.

Gruss,
Antonio
 
Zurück
Oben