Altes, neues Mitglied

Toury

Jung-Mitglied
Ort
nördlich München
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
10/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
DPF, Zentralverriegelung, Fahrgast-Heizung, Climatic,
2 Schiebefenster, ...
Umbauten / Tuning
Scheiben getönt ab B-Säule, Alu, selbstgebaute, invariante Inneneinrichtung mit dem Allernötigsten...
FIN
WV2ZZZ7HZ7H028664
Nach mehreren Monaten "heimlicher" Beobachtung des Forums habe ich mich soeben angemeldet.
Das Forum ist für mich unglaublich hilfreich.
Seit Juli/09 besitze ich einen Shuttle LR, den ich selbst zum minimal-WoMo ausbauen will. (Niveau: Baumarkt+Heimwerker-Equipment.
Viele Anregungen von hier übernommen, trotzdem schon einiges Lehrgeld gezahlt ...
Als jahrelanger Motorradtourer kenne ich einigermaßen den Süden Frankreichs.
Jetzt Bulli, weil man damit nicht so viel kaputtmachen kann :D.
Ich hoffe, ich kann auch mal was Konstruktives beitragen.
Toury
 
AW: Altes, neues Mitglied

Moin !!

Dann mal ein herzliches willkommen an BOARD !!!! ;)

Gruß Chefkoch
 
AW: Altes, neues Mitglied

Hallo Toury,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Board.
Ich wünsche Dir schöne Touren und freue mich auf vielleicht kommende Reiseberichte mit tollen Bildern.;)

Gruß aus Köln,

Heiko.
 
AW: Altes, neues Mitglied

Herzlich willkommen und viel Spaß hier kann ich da nur sagen! :)
 
Zurück
Oben