Angelrutenhalter für Innnen T6 California Ocean

NOD

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02.09.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Diff-sperre, Zweitbatterie
Umbauten / Tuning
Seikel Unterfahrschutz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ135
Moin ich bin auf der suche nach einem Angelrutenhalter für Innen.

Habt ihr da eine Idee vielleich auch ein DIY lösung.

Vielen Dank !
 
Tach,

ich habe mal eine sehr schöne Lösung bei einem T4 MV gesehen. Da sind zwei passlich zugeschnittene Leimholzbretter mittels eingeschnittenen Haken in die Handgriffe unterm Dach eingehängt worden. Die Oberseite des Brettes ist mit Vertiefungen versehen worden, damit die Ruten nicht seitlich hin und herrutschen. Ob der T5 Cali die Handgriffe hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben.

Petri Heil und

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Hast Du Fische im Bus? :eek:

(Sorry, das musste 'raus) ;)
 
Tach,

... ich bin zur Zeit in einem Seminar, daher auf Papier skizziert und abfotografiert. Bitte die doch recht schlichte Skizze entschuldigen.
Die seitlichen Haken sind doppelt ausgeführt, damit das Brett während der Fahrt nicht nach vorn und hinten schaukelt. Evtl. sogar vor und hinterm Brett noch weitere Abstandshalter einbauen.

Ich hoffe, das es soweit verständlich ist...

Grüße aus dem Westmünsterland

KlausTransportrutrnhalter.jpg
 
Sorry, der muss auch raus!
Ziehst du die Angel beim Fahren durchs Wasser?
Spass beiseite. Ich finds echt Sau cool, wenn man mit einer Idee nicht allein da steht.
Für mich ist es auch immer ein Beweis, bin nicht nur ich so.
 
Ziehst du die Angel beim Fahren durchs Wasser?
Ich wurde erst gestern von einem Angelkollegen (er schwimmend - ich am SUP) gefragt, ob ich eh hinten dran die Angel habe 🤣
Wenn ich den Treppelweg an der Donau bei uns entlang fahre, könnte das (wenn die diversen Büsche und Bäume nicht wären) sogar mit dem T6 funktionieren 🤣

Zwischen Linz und Passau gibt es übrigens einige Tx Fischer, die Nachts fischen und im Bus schlafen (mit Funk-Bissanzeiger).
 
Hab ich heute bei Fb gesehen: als Ideeengeber
Screenshot_2023-09-04-12-08-52-370_com.facebook.katana.jpg
 
Das muss ich gleich mal konstruieren! (auch Angler)
 
Zurück
Oben