Aufbewahrung Bordbuch

Danke,
aber will ich die Anleitung auf Österreichisch ?
Pech gehabt.
Das hat dir Maria Theresia vermasselt: Ca. 1770 entschied sie sich gegen das bis dahin in Bayern und Österreich geschriebene Oberdeutsch (Jesuitendeutsch genannt) und verordnete die Sprache nach Gottsched (ein Abkömmling der sächsischen Kanzleisprache). Seitdem sprechen und schreiben auch die Alpenländler Hochdeutsch*. (Ist auch in der Ösi-Verfassung so festgelegt.)

*Jedenfalls irgendwas ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ein elekronisches PDF-Boardbuch keine sinnvolle Alternative - denn ich möchte, dass dieses auch für eine andere Person (die mein T6 nutzen darf) jederzeit griffbereit ist. Also alles ganz einfach, ohne Computer, Cookie-Hürden und den ganzen Mist.

:eek: Ursachenanalyse... Schritt zurück
Wer darf den Bus denn außer Dir selbst noch alles fahren?

Sollte es in Zukunft diesen Chip unter der Haut geben, spiele ich das PDF auf alle Familienmitglied auf :D

Weil dann jeder die wichtigsten Themen vor Augen hat...

Für die Frau: "wie man lt. VW die Trittstufe richtig benutzt"

Für die Kids:. "Warum man das Rollo der Schiebetür besser immer unten lässt"

Für mich: mit Einblendung aller TPIs und dem immer vorhandenen link auf "Stand der Technik" :D

Und jetzt zur Frage: mittlere Schublade der Sitzbank

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben