Aufrüstung zur Standheizung ohne Funktion

AW: Aufrüstung zur Standheizung ohne Funktion

Hallo Alex,
ein Handsender mit VW-Logo versteht sich normalerweise nicht mit einem Webasto-Empfänger. Wohl aber ein Handsender mit webasto-Logo - den kannst du auch an einem VW-Empfänger anlernen.

Deine Kombination kann nicht klappen - frag mich aber bitte nicht warum es so ist. Wundert mich allerdings, dass "der Pole" das so in das Set packt. Vielleicht muss erst die Kiste mit den VW-Handsendern leer werden?

Ich hoffe sehr dass er dir die richtige schickt und du dann fernbedient heizen kannst.

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Aufrüstung zur Standheizung ohne Funktion

Hallo,

neues von der Front ;)

Heute ist die neue FFB gekommen, wieder mit VW - Logo.... Diesmal keine Probleme und sofortiger Start des WWZH!

Danke Peter und Jochen für die Hilfe zur Lokalisierung!

Aaahhhh....herrlich in ein vorgewärmtes Auto zu steigen! (War bisher noch Jungfrau):rolleyes:

:danke:
 
Hallo,
ich schließe mich hier mal an, da ich ein ähnliches Problem habe. Ich habe den Aufrüstsatz von Wibutec (Aufrüstsatz von Zuheizer zur Standheizung für VW T5, 318,00 €) mit der T91 im meinem T5.2 verbaut.

Nach vollständiger Installation habe ich folgendes Problem: Nach Betätigung der Funkfernbedienung läuft das Innenraumgebläse für 30 min (soweit korrekt), jedoch bleibt der Zuheizer ohne Funktion. Ich habe schon geprüft, ob am Zuheizer bei PIN 1 ein Signal ankommt. Zu meiner Verwunderung liegen am PIN 1 immer 12 V an, egal ob ich die Standheizung per Funkfernbedienung gestartet habe oder nicht :confused:.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Richard


PS: oder geht auch hier nur die Standheizung (Zuheizer) mit an, wenn die Außentemperatur unter 7 °C liegt? Würde mich aber sehr wunderen....
 
Zurück
Oben