August-Treffen am Murner See/Wackersdorf 30.8.-1.9.2019

Spaxxer

Top-Mitglied
Ort
Wackersdorf (dahoam)
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
fällt aus...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
später
Umbauten / Tuning
Trekfinder Federn, Original Dämpfer, LED Rückleuchten, Facelift-Umbau, Zuheitzer-Aufrüstung, 3. Batterie, Selfmade-Wegfahrsperre, 220V-Wandler, Einspeisung, 300 W Peak Solar.
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H047XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 2,5 TDI EZ 1996 ACV Motor, 480.000 km, Tuning bei 150.000 !
läuft und läuft und läuft...
Hallo,

wie bereits mit ein paar beim Treffen besprochen, besteht evtl. Interesse an einem WE-Treffen im August für kurzentschlossene ?
Ich hätte da das Oberpfälzer-Seenland ins Auge gefasst.
z.B.
seenland4.jpg


hier liegt auch ein Campingplatz direkt am See (in der Mitte des Bildes zu erkennen)
Würde mich freuen wenn "Was zusammengeht" Bei Interesse bitte einfach melden, dann Versuche ich etwas zu organisieren.
Anfahrt auch sehr angenehm, 10 min. von der A93 entfernt !

LG
Wolfgang
 
Prinzipiell ne klasse Idee, für meinereiner.
Allerdings muss ich mich noch mit Herby und hjb kurzschließen. Der Herby hat ein Stelldichein für August vorgeschlagen, auf welches ich, mangels Zeit noch nicht antworten konnte.
Vielleicht bekommt man es auch unter einen Hut.
Mal sehen, was die anderen Schlawiener sagen.

Sieht schön aus, da.
Frag doch mal vorab, ob man ne Feuerschale stellen darf.

Grüßle
 
Die Entfernung kann ich vor meinen 2 Mädels wahrscheinlich vertreten. Kommt nur drauf an wann im August.
 
Servus Wolfgang,

Mumer See?
Bei mir eher Ende August, muss zwischendurch auch noch Geld verdienen und bin jetzt dann 2 Wochen auf Geschäftsreise. Ohne Bus!:eek:

Grundsätzlich schöne Idee, hast Du ja schon angesprochen.

Auf Bald
Nic
 
2h kann man schon mal fahren mit'em Bus. :D
 
Murner See klingt sehr schön! Grundsätzlich wären wir dabei!

Gruß´

Dirk
 
Hallo,

wie bereits mit ein paar beim Treffen besprochen, besteht evtl. Interesse an einem WE-Treffen im August für kurzentschlossene ?
Ich hätte da das Oberpfälzer-Seenland ins Auge gefasst.
z.B.
seenland4.jpg


hier liegt auch ein Campingplatz direkt am See (in der Mitte des Bildes zu erkennen)
Würde mich freuen wenn "Was zusammengeht" Bei Interesse bitte einfach melden, dann Versuche ich etwas zu organisieren.
Anfahrt auch sehr angenehm, 10 min. von der A93 entfernt !

LG
Wolfgang

Hallo Wolfgang!

Sag mal an, wo das ist, und für welchen Zeitraum genau

Dankeschön!

Lg
Alex
 
Servus,
super Idee, bin aber bis Mitte August in Südfrankreich unterwegs...

Gruß Benny
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo Wolfgang!

Sag mal an, wo das ist, und für welchen Zeitraum genau

Dankeschön!

Lg
Alex

Alex, hast'es gefunden? Murner See nähe Wackersdorf.
Sehe gerade am 15.08. ist in BY Feiertag. Das ist dieses Jahr ein Donnerstag - das gäbe schon ein besonders entspanntes Wochenende. Schätze aber, dass es um die Zeit genau keinen freien Stellplatz mehr gibt. ;-)
 
Hallo,

das ist richtig, aber das Datum ist eher unpassend für die meisten lese ich heraus. Ich hätte eher das letzte August-WE gedacht.
Soll ich trotzdem mal anfragen

@Meckalex

CampingPark Lutter KG
Sonnenriederstrasse 1
D-92442 Wackersdorf

LG
Wolfgang
 
Später ist mir eigentlich schon auch lieber.
Da ich mir meinen Urlaub selber genehmige, kann ich auch noch 2 Wochen später ein "langes" machen. Ist ohne Euch halt nicht so unterhaltsam ;-)

@Spaxxer Du wärst ja nicht soweit weg und kannst mal mit Rundumleuchte für Stimmung sorgen wenn ich noch allein am Feuer sitze. :D
:D
 
Aaaaalso,

grade telefoniert, folgender Sachverhalt:
letztes WE August, das erste We an dem wieder was frei ist !
Platz genug, ca. 600m² am Ende des CP, da passen genug Bullys drauf.
Pauschalpreis macht er leider erst ab 20 Fahrzeuge...(strengt euch an !)
Feuerschale leider nicht....auf Grund der Trockenheit und der Nähe zum Wald keine Chance.
Ich bleibe mit dem Betreiber in Kontakt um möglichst Bald Fakten zu schaffen.

Kommt jetzt drauf an was ihr meint....
Hier der Plan, es wären die Plätze rechts 132-142
upload_2019-7-5_15-19-12.png

LG
Wolfgang
 
In der Nähe des Platzes gibt es verschiedene Freizeitmöglichkeiten,
Europas grösste Go-Kart Bahn ca. 1km entfernt.
Wasserski-Anlage ca. 5km
Wasser-Fisch-Natur Erlebnspark mit Bad 100m
@Parasol mit Berg schaut es leider schlecht aus...:uuups:
Fahrrad-Strecken bis zum umfallen...

LG
Wolfgang
 
Servus zusammen,

ich war mal so frei, dem Wolfgang ein eigenes Thema zu öffnen;)
 
Hallo Yves,

danke Dir, und nehmt euch Zeit !!!

LG
Wolfgang
 
Sieht schlecht aus Wolfgang.
Wir starten am 9.8. nach Norden und kommen genau am letzten August-WE zurück.

Na mal schauen... Es läge ja schon am Weg... :rolleyes::cool:
 
Servus zusammen,

ich war mal so frei, dem Wolfgang ein eigenes Thema zu öffnen;)

:danke:

Da war er wieder fix, der Yves. Danke!


@Spaxxer

Wolfang, ich sag's mal so: Bei der Nähe zu den Dauercampern, könnte Unzufriedenheit auf "beiden Seiten" aufkeimen.
155-162 würden mir rein vom Plan besser gefallen und bis zur "Erleichterung" ist es kaum weiter.
 
In der Nähe des Platzes gibt es verschiedene Freizeitmöglichkeiten,
Europas grösste Go-Kart Bahn ca. 1km entfernt.
Wasserski-Anlage ca. 5km
Wasser-Fisch-Natur Erlebnspark mit Bad 100m
@Parasol mit Berg schaut es leider schlecht aus...:uuups:
Fahrrad-Strecken bis zum umfallen...

LG
Wolfgang

Aber nein ;) In Kallmünz in der Nähe gibt es einen klasse Hügel, direkt über dem mittelalterlichen Ort. Total klasse!

LG

Dirk
 
Zurück
Oben