wasabimensch
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Allgäu
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Umbau auf DIN2 Radio
Umstieg auf 17 Zoll Felgen 235/55
Nachrüstung ZV
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8H0xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
Hallo liebe Busgemeinde !
Ich habe in meinem T5.1 eine JOM Universalzentralverriegelung eingebaut und frage mich ob ich die jetzt irgendwie mit dem Autolock Feature ansteuern kann.
Die ZV kommt mit einem "Master" Verstellmotor, der bei Stellungsänderung alle anderen angeschlossenen Motoren anspricht und auf/abschließt. Die ZV wird über ein mitgeliefertes Kästchen gesteuert. Wenn ich jetzt mit VCDS Autolock aktiviere dann sollte doch irgendwo im Bus ein elektrisches Signal bei >15km/h ausgelöst werden, dass ich an den Master oder Steuerkästchen weitergeben kann und der somit abriegelt, oder verstehe ich hier was falsch? Die Originale ZV wird ja über den CAN Bus gesteuert, da muss ich wohl hin oder?
Leider habe ich keine Ahnung wo dieses Signal herkommen könnte. Im Forum konnte ich diesbezüglich leider nichts finden.
Danke im Voraus!
Ich habe in meinem T5.1 eine JOM Universalzentralverriegelung eingebaut und frage mich ob ich die jetzt irgendwie mit dem Autolock Feature ansteuern kann.
Die ZV kommt mit einem "Master" Verstellmotor, der bei Stellungsänderung alle anderen angeschlossenen Motoren anspricht und auf/abschließt. Die ZV wird über ein mitgeliefertes Kästchen gesteuert. Wenn ich jetzt mit VCDS Autolock aktiviere dann sollte doch irgendwo im Bus ein elektrisches Signal bei >15km/h ausgelöst werden, dass ich an den Master oder Steuerkästchen weitergeben kann und der somit abriegelt, oder verstehe ich hier was falsch? Die Originale ZV wird ja über den CAN Bus gesteuert, da muss ich wohl hin oder?
Leider habe ich keine Ahnung wo dieses Signal herkommen könnte. Im Forum konnte ich diesbezüglich leider nichts finden.
Danke im Voraus!