Baimex Gardinen - einlagig oder zweilagig??

Tobi Z 87

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
04/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi,

ich überlege mir Baimex Gardinen anzuschaffen.
Jetzt gibt es 2 verschiedene Versionen. Macht es Sinn sich zweilagige zuzulegen oder reichen die einlagigen auch?
Hat da wer Erfahrung? Wie verhält sich Wärme und Blickdichtigkeit?

Besten Dank!!
 
Ist wie beim Toilettenpapier; je mehrlagig, umso besser... .:rolleyes:
 
Habe seit einem Jahr die Einlagigen: Vermisse nichts. Sind super abdunkelnd.
Dazu muss ich sagen: meine Scheiben sind ab Werk getönt
 
Ich wollte auch gerne einlagige Gardinen von Baimex kaufen, aber leider reagieren sie nicht auf Mails, schade. Kann jemand einen anderen Hersteller empfehlen ??
 
Einfach anrufen. Netter Typ.
Ich hab mich jetzt doch für 2 lagige entschieden. Passen perfekt :)
 
Einlagige gibt es nicht mehr. So zumindest die Mailantwort von Baumex, schade..........
 
Hallo,

hatte damals im T4 die Einfachen und jetzt im Sprinter die Zweifachen. Wer nur die Einfachen kennt, ist damit zufrieden (ich damals auch!!).
Wenn man die Dicken drin hat, will man die Einfachen nicht mehr. Die Dicken verdunkeln noch besser (auch nicht zu 100%) und fühlen sich noch robuster an.

Absolut blickdicht sind beide. Auch ohne Dunkelglas...
 
Ok, hab mir gerade die doppelten bei Baimex bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt wie die aussehen........
 
Zurück
Oben