Benötige Hilfe / Unterstützung bei Radio Installation - Raum S-H und HH

Iggn

Jung-Mitglied
Ort
Fahrenkrug
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
2x elektrische Schiebetür, Klimaautomatik, PDC vorne u. hinten, Vollleder, AHK abnehmbar
FIN
WV2ZZZ7H6H115372
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile eine Radiosammlung für meinen T5 Multivan zu Hause liegen.

Aktuell fahre ich ein einfaches 1-Din Radio im Multivan, welches aktuell als Provisorium dient.

Zu Hause habe ich noch ein Pioneer SPH-DA 120 (CAN-BUS Adapter nicht vorhanden), welches ich nicht benutzen kann, weil ich kein Züdungsplus habe und ein VW RNS2, welches zwar angeht, aber keinen Ton abspielt.

Nachdem ich jetzt alles möglich probiert habe und einfach nicht weiter komme, würde ich gerne wissen, ob jemand aus dem Raum Schleswig Holstein oder Hamburg mit solchen Geschichten auskennt
und mir Helfen kann.

Welches von den beiden Radios rein soll, ist mir mittlerweile egal.

Eine Zahlung von meiner Seite aus kann natürlich gemacht werden.

Falls also jemand mal Zeit hat oder jemanden kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vielen Dank

Gruß Iggn
 
Zurück
Oben