Benötige Teilegutachten für Reimo Hochdach

Arbeitstitel "ranko"

Jung-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV 1Zzz7hz7h096955
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo,
Wir planen auf unseren T5 KR Transporter ein Reimo Hochdach Ergoline zu bauen. Für das Dach benötige ich ein vollständiges Gutachten.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Dazu benötige ich auch noch eine n Einbahmen, falls da jemand noch einen hat hätte ich Interesse.

Wir planen den Einbau in Eigenregie unter Zurhilfe-Nahme eines KFZ Fachmanns. Für weiterführende Links und Infos wäre ich dankbar, bisher habe ich nur die 3-4 gängigen you Tube Videos gefunden.


Vielen Dank vorab,
Gruß Torben
 
Hallo zusammen,
Frag mal bei Reimo, WSR, Wert oder CSB in der Schweiz.
Grüße Oliver 73

Reimo schreibt, dass man das Gutachten erhält, sofern man eine Rechnung vorlegen kann. Werde den Rahmen aber vermutlich eh in Bochum holen und dann nochmal persönlich nachfragen. Danke !
 
Zurück
Oben