Bestätigungsmail geht immer noch nicht

Hallo

persönlich ändern kann ich an eurer Situation leider nichts.

Habe es aber mal hoch gemeldet.
 
Kannst Du denn mein password neu setzen? damit könnte ich mich ja vermutlich wieder anmelden.

Carsten
 
Kannst Du denn mein password neu setzen? damit könnte ich mich ja vermutlich wieder anmelden.

Carsten

Moin,

Dein Benutzerstatus "klemmt" schon vor der Bestätigungsmail, soll heißen, unter dem Nic "Carsten H" kann kein Benutzer gefunden werden, auch kein "auf Freischaltung wartender" ..

Mit dem Benutzerstatus "Guest" sind keine weiteren Informationen zu Dir hinterlegt, die ich im Benutzerkontrollzentrum verwerten könnte.
Außer, daß der Name in der "Gästeliste" gespeichert wurde, was u.U. zur Folge hat, daß der erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder frei verfügbar ist
Du "darfst" Dich sozusagen komplett Neu-Anmelden

Bzw. Du kannst mir auch Deine bei der Registrierung hinterlegten Angaben und Deine email Adresse zusenden, dann kann ich Dir auch einen passenden Benutzer zimmern...
-> apoimplaza@me.com
 
Danke für die Meldung, mein Nutzername ist CarstenH (s. weiter oben), den kann man aber als Gast nicht eingeben, da es ihn ja schon gibt.

Carsten
 
Hallo Leute,

bei mir kommt das Bestätigungsmail auch nicht an!

an wenn muss ich mich wenden?
 
Also bei mir funktioniert das auch nicht
 
Hallo Leute,

da es sich wohl mal wieder häuft, warum auch immer..., daß die Bestätigungsmail nicht vernünftig ankommt, bitte mich dann
einfach anschreiben per mail an:

apoimplaza@me.com

notwendige Angaben von Euch sind dann:
  • der gewünschte Benutzername
  • die Angabe der gültigen, für die Registrierung verwendeten, email-Adresse
Ihr bekommt dann den entsprechenden Status von Hand eingestellt, allerdings dann mit einem temporären Passwort, welches Ihr zeitnah ändern müßt, sonst verfällt es.
 
@pille
Ich habe das gleiche Problem.:help:
Würde dir gerne eine E-Mail schreiben aber leider kann ich deine Adresse nicht sehen:
"The email is not visible to you"
Wäre nett, wenn mir jemand die Adresse aus dem Post über mir mitteilen könnte. Aber eben kodiert mit “at“ anstatt @ oder Leerzeichen oder sonst wie. :danke:
Gruß kasul
 
Zurück
Oben