Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

... stell dir doch mal die langen Gesichter von Heik(o)(e) vor, wenn die nicht kommen dürften , nur weil die Kirchheim nicht mitgenommen haben:confused::D.


Andreas, Du bist soooo ein guter Mensch !:tongue:

Würdest Du denn von mir einen Schokoriegel annehmen ? Darfst Dir auch die Geschmacksrichtung aussuchen:D:D:D

Gruß, Heiko.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

@ Heiko und Andreas

Ihr habt euch aber gesucht und gefunden ...................:D:D:D:D:D
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?


Ich schlage den Samstag, 6 September vor. Eventuell dort übernachten und am Sonntag gemeinsam brunchen. Oder am Sonntag treffen zum Brunch, Ende offen.

An diesem Wochenende geht auch die Caravan Messe in Düsseldorf zu Ende. Die aus dem Süden anreisenden könnten da einen Abstecher machen, von dort nur noch ca. 80 km stressfreie Autobahn - die Baustelle auf der 52 bei Marl müsste dann auch fertig sein Andreas, oder?

Gegenvorschläge?
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallöle,

ich folge euch ....wohin ihr wollt.

Aber vom 03.10. - 20.10. ....kann auch ein Treffen da stattfinden, wo man so eine Aussicht hat wie auf Bild 1.
Auf Bild 2 .......sind die Schirme zu sehen ....wenn man genau hinguckt ...schaue ich gerade aus einem Loch in den Felsen .....und Oben sind locker Parkplätze für 20 T5 ....ohne Parkplatz Terror.

Standort: Carvoeiro - Portigal ......Boneca Bar ....(da wo ich nach dem Essen zum Einschlafen immer ein Kännchen Port-Wein bekomme =))

Der Anfahrt-Weg ist halt etwas weiter .....für Jungs ca. 2500 KM ......für Mädels ca. 3000KM =)=)=)
Aber Parken und Sitzplätze wären garantiert =) ......der Inhaber würde daraus kurzer Hand eine "geschlossene
T5 Gesellschaft" in den Felsen machen

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • Boneca-Bar1.JPG
    Boneca-Bar1.JPG
    248,1 KB · Aufrufe: 28
  • Boneca-Bar2.JPG
    Boneca-Bar2.JPG
    489,3 KB · Aufrufe: 31
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ich schlage den Samstag, 6 September vor.

Uiiiih, das geht hier aber Schlag auf Schlag... Ich muß mich nämlich beeilen, weil die Ferkelliste gleich Deadline hat. Ich weiß zwar nicht, wie so ein Spanferkel schmeckt, aber zur Not hau ich mir den Kartoffelgratin rein und spül das Ganze mit ner Kanne Bier runter...

Wein auf Bier, das rat ich Dir, also, Dentmen, ich komm dann Samstagnacht auf nen Absacker vorbei :D Yepp, Kirchheim, isch komme. Aber nur, wenn Tee Fünfer mir einen Platz im Kuschel-U freihält :D

Claus, Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide. Aber bitteschön erklär mir 500 km Unterschied. Navi haben wir wohl alle :evil: Oder gibt´s da viele Laternen :confused:
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Andreas, Du bist soooo ein guter Mensch !:tongue:

Würdest Du denn von mir einen Schokoriegel annehmen ? Darfst Dir auch die Geschmacksrichtung aussuchen:D:D:D

Gruß, Heiko.

Wenn der nicht mit irgendwelchen spitzen Gegenständen manipuliert wurde, hätte ich gerne Nougat. Die Entfaltung dieser edlen Creme in meinem Mund, uhhhhhhh,ahhhhhh, einfach traumhaft.

@ Heiko und Andreas

Ihr habt euch aber gesucht und gefunden ...................:D:D:D:D:D

Wir haben uns doch alle ein wenig lieb, oder Thomas
sbfme.gif


Ich schlage den Samstag, 6 September vor. Eventuell dort übernachten und am Sonntag gemeinsam brunchen. Oder am Sonntag treffen zum Brunch, Ende offen.

die Baustelle auf der 52 bei Marl müsste dann auch fertig sein Andreas, oder?

Gegenvorschläge?

Hallo Chris, am Samstag den 6. & Sonntag den 7. muss ich leider (oder Gott sei dank) arbeiten, da würde es bei mir nicht gehen. Woher weisst du von der Baustelle:confused:

ich folge euch ....wohin ihr wollt.

Aber vom 03.10. - 20.10. ....kann auch ein Treffen da stattfinden,

Der Anfahrt-Weg ist halt etwas weiter .....für Jungs ca. 2500 KM ......für Mädels ca. 3000KM =)=)=)

Gruß
Claus

Wie jetzt, ich dachte nach Portugal kommt man nur mit ´nem Schiff oder mit ´nem Flugzeug hin:confused:;).

Uiiiih, das geht hier aber Schlag auf Schlag

Deshalb würde ich auch vorschlagen, dass wir hier weitermachen:D:D:D

weil die Ferkelliste gleich Deadline hat.

:DAha

Yepp, Kirchheim, isch komme. Aber nur, wenn Tee Fünfer mir einen Platz im Kuschel-U freihält :D

Liebes Froilein, also mein Nick hier an Board ist immer noch TeeFünfer, oder bist du ausversehen auf deine Spatzentaste geknallt, jaja Weiber, beim tippen eingepennt.
Das kann doch wohl dein :D...........;) übernehmen, oder:cool:. :uuups:, stimmt ja der kann ja gar nicht dabei sein.;(

So... und alles weitere zum Treffen in Haltern am See, bitte hier hinein. Sorry Anja, dass ich das so an mich reisse.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallöle,

Aber bitteschön erklär mir 500 km Unterschied. Navi haben wir wohl alle :evil: Oder gibt´s da viele Laternen :confused:
.....hihi ....sag mal einem Mädel (nicht alle ...aber bestimmt 97%) ....rechts abbiegen.
Bis die Denkmurmel oben das ganze umgesetzt hat und dann noch Rückfragen sind ....."hier rechts ab ..oder später" kommen da alles in allem auf so einer Strecke 500KM mehr raus =):p:p.

....siehe Bild "Reiseroute" = blau Jungs ...rot Mädels :rolleyes:

Wie jetzt, ich dachte nach Portugal kommt man nur mit ´nem Schiff oder mit ´nem Flugzeug hin:confused:;).
...hallo Teefünfer ...bist du ein Mädchen ???=)=)=)
So eine Tour sitze ich dir auf eine A....Backe ab .......genau genommen ist das im T5
doch ein klacks =) .......wenn der T5 hält.

Termin 6. September habe ich schon mal geblockt .=)=)=)

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • Reiseroute.JPG
    Reiseroute.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 24
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Soso, der feine Herr TeeFünfer hat den
klugs_orange.gif
Modus an? Dann aktiviere bitte auch die Mathe- und Erdkundefunktionen...

30.07.
Aber immer schön langsam, ich möchte euch erst einmal so schnell nicht wiedersehen, denn das passiert ja zwangsläufig in Kirchheim in 1 1/2 Wochen:cool::cool::cool:.

Iss noch n Schokolädchen, das beruhigt die Nerven :]
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Wenn der nicht mit irgendwelchen spitzen Gegenständen manipuliert wurde, hätte ich gene Nougat. Die Entfaltung dieser edlen Creme in meinem Mund, uhhhhhhh,ahhhhhh, einfach traumhaft.

Hey Andreas, sowas traust Du mir zu ? Würde ich nie machen.

WEIL...

Wir haben uns doch alle ein wenig lieb, oder Thomas
sbfme.gif


GENAU


Das kann doch wohl dein Grashalm übernehmen, oder:cool:.



Oh oh - was geht ab Alter ?

Nochmal zur Erinnerung. Ich komme nicht nach Kirchheim.
Es wäre mir ein großes Vergnügen, Heike einen Platz in unserer Kuschelformation frei zu halten !!!

Is doch wohl klar, ne ?

Aah, isch fühl misch jetzt so halmisch, irgendwie...:D:D:D

Gruß, Heiko




 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Soso, der feine Herr TeeFünfer hat den
klugs_orange.gif
Modus an? Dann aktiviere bitte auch die Mathe- und Erdkundefunktionen...

30.07.

Iss noch n Schokolädchen, das beruhigt die Nerven :]

:uuups:, da habe ich wohl die Termine ein wenig vertauscht, sehr gut aufgepasst Heike, weil nächstes Wochenende ist nämlich ein Prozessionsritt in Warendorf und am Tag darauf im Hippomax im Allwetterzoo zu Münster die "Dark Moments", habe das irgendwie so ein bischen verwechselt. Dank dir, stell dir mal vor ich hätte nächste Woche schon in Kirchheim gestanden und hätte dir ein Plätzchen reserviert, da hätte ich aber lange warten können, pfffff. Naja:rolleyes:, und das mit Portugal, das weiss ich natürlich, sollte ja auch nur´n Joke werden.psssssst.



Oh oh - was geht ab Alter ?

Nochmal zur Erinnerung. Ich komme nicht nach Kirchheim.
Es wäre mir ein großes Vergnügen, Heike einen Platz in unserer Kuschelformation frei zu halten !!!

Is doch wohl klar, ne ?

Aah, isch fühl misch jetzt so halmisch, irgendwie...:D:D:D

Gruß, Heiko


Aaaaaaaaach Heiko, wenn ich dich nicht hätte, natürlich kommst du nicht nach Kirchheim, habe ich schon wieder irgendwie vertauscht,in letzter Zeit bin ich eh ein wenig durcheinander,tztztz. Muss wohl an dem langen Urlaub gelegen haben.:o
Jetzt vertust du dich aber hier gerade,:D die Frau heisst Halmich ist Boxerin und Vorname Regina. hihi
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo mein Schokoprinz:D

deswegen hab ich`s extra mit "sch" geschrieben !

Ätsch !

Gruß, Heiko.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo mein Schokoprinz:D
111.gif


wenn Du Dich nach Haltern absetzt, verzieh ich mich auf den [thread=33033]Spielplatz.[/thread] :D Ihr könnt mich ja gerne besuchen kommen :]

Doch, das Bonner Kajüte-Treffen war echt ein Erlebnis! Kann ich jedem T5-Boarder empfehlen!
adios.gif
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo,
bin seit letzter Woche California-Besitzerin und auf der Suche nach einem netten informellen Stammtisch in Schlagdistanz von Koblenz. Hat der sich in Bonn etabliert, kann man da dazu stoßen?
Grüße!
Annette
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Annette,

etabliert kann man wohl sagen: es hat gerade der 25. Stammtisch in NRW stattgefunden
http://www.t5-board.de/board/mitgli...ch-nrw-obelink-04-02-2012-winterswijk-nl.html

Wenn Du im Bereich Mitglieder Treffen Events mal rückwärts stöberst, wirst Du manches Treffen im Einzugsbereich finden. Über die unterschiedlichsten Themen und Lokalitäten bei den "Stammtischen" hinaus hat es auch im Trier-Koblenz-Bonn-Kölner Raum mittlerweile viele kleinere Treffen und Eventeinladungen gegeben. Gegenüber den mir sonst bekannten Stammtischen (regelmässig am selben Ort) finde ich, dass sich hier eine eigene (dem Bulli entsprechende) Gemeinschaft entwickelt hat, die mir viel bedeutet. Nach der Bestellung in 2009 kam ich zum ersten Treffen ohne Bus und wurde herzlich aufgenommen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr ähnliches probieren und erleben würdet.

Gruß
Helge
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo,

....ich werfe mich hinter den Zug =)=).

Die Annette ....Bendorf ??? - es ist ja wohl eher Stromberg :rolleyes:
California, coole Farbe, weil ich sehe ihn ja fast jeden Tag ........ich bin der andere "normale" T5 in fast Sichtweite direkt um die Ecke (neben Astrid) =)=).

Es wird wohl Zeit, das man mal ein richtiges Treffen in (bei) Koblenz (Bendorf) organisiert.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ich dachte, ich lese nicht recht - bei der Betreffzeile des Threads. Da war doch mal was?! Das Bonner Treffen hat ja mittlerweile Kultstatus, wie schön dass der Thread noch einmal hochgeholt wurde.

@Claus: Ich bin absolut für ein Treffen im Koblenzer Raum. Das liegt so schön am Mittelrhein, da fühlt sich gewiss nicht nur NRW angesprochen. Nur zu!
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

@Claus: Ich bin absolut für ein Treffen im Koblenzer Raum. Das liegt so schön am Mittelrhein, da fühlt sich gewiss nicht nur NRW angesprochen. Nur zu!
Moin,

ich schließe mich da Chris´ Meinung an. Sag mal Claus, hattest Du nicht mal gesagt, bei Dir kommen ein paar T5 unter? :D :p
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hohohohohoooooooooooooooooooo so trifft man sich im Internet :=)))))) Ja, coole Farbe gell, mir hat eurer immer so gut gefallen, da wollt ich unbedingt auch braun. Und der California hat mir schon immer in der Nase gestochen. Habe aber lange gehadert, weil die Karre so teuer ist, ich hoffe, ich find´ im Sommer einen Abnehmer. Aber zur Not fahr ich das Autochen halt mal was länger, bis jetzt find ich den MEGAGEIL :=)))

Ein Treffen in Stromberg? nur zu!!!!! Ich bin dabei!!!!

Hallo,

....ich werfe mich hinter den Zug =)=).

Die Annette ....Bendorf ??? - es ist ja wohl eher Stromberg :rolleyes:
California, coole Farbe, weil ich sehe ihn ja fast jeden Tag ........ich bin der andere "normale" T5 in fast Sichtweite direkt um die Ecke (neben Astrid) =)=).

Es wird wohl Zeit, das man mal ein richtiges Treffen in (bei) Koblenz (Bendorf) organisiert.

Gruß
Claus
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Moin,

ich schließe mich da Chris´ Meinung an. Sag mal Claus, hattest Du nicht mal gesagt, bei Dir kommen ein paar T5 unter? :D :p

Beim Claus kommen welche unter und ich wohn ja nur um die Ecke, bei mir auch! :=)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Annette,

etabliert kann man wohl sagen: es hat gerade der 25. Stammtisch in NRW stattgefunden
http://www.t5-board.de/board/mitgli...ch-nrw-obelink-04-02-2012-winterswijk-nl.html

Wenn Du im Bereich Mitglieder Treffen Events mal rückwärts stöberst, wirst Du manches Treffen im Einzugsbereich finden. Über die unterschiedlichsten Themen und Lokalitäten bei den "Stammtischen" hinaus hat es auch im Trier-Koblenz-Bonn-Kölner Raum mittlerweile viele kleinere Treffen und Eventeinladungen gegeben. Gegenüber den mir sonst bekannten Stammtischen (regelmässig am selben Ort) finde ich, dass sich hier eine eigene (dem Bulli entsprechende) Gemeinschaft entwickelt hat, die mir viel bedeutet. Nach der Bestellung in 2009 kam ich zum ersten Treffen ohne Bus und wurde herzlich aufgenommen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr ähnliches probieren und erleben würdet.

Gruß
Helge

Hallo Helge!
Ich find mich noch nicht so richtig zu Recht im Forum. Muss noch üben, die Treffen finde ich nicht auf Anhieb. Unterschiedliche Lokalitäten und lockere Runden finden ich gut. Da wär ich gern dabei!
Wann ist denn das nächste geplant und wo?
Grüzi!
 
Zurück
Oben