Bluetooth direkt im RNS315 eingebaut?

Kansiii85

Jung-Mitglied
Ort
Schwerin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
- Venessa Bett
- 2x 95ah AGM
- Waeco CFX40
- Logitech Bluetooth am AUX RCD310
Moin Moin,

in einem Gespräch am Wochenende wollte mir ein Bekannter erzählen, dass im RNS315
Bluetooth gleich eingebaut ist und auch streaming möglich ist.

Ist diese Aussage korrekt?

Grüße
Chris
 
Hallo Chris,

Teils teils...wenn auf dem Radio eine MAC Adresse drauf ist,dann ja...stehen da nur lauter 0000000000 dann nein.
Erkennt man am Aufkleber wo die Teilenummer drauf ist.
Ansonsten funktioniert das RNS 315 einwandfrei,zum freisprechen oder Musik streamen.
Es gibt also aktuell Ohne BT oder mit BT sowie auch ohne DAB oder mit.
Die ersten Geräte hatten alles in Serie....dann wurde entfeinert.

gruß
mafiabulli
 
Ich habe ein 315 mit integriertem Bluetooth... Streaming geht zwar, aber ich kann nicht spulen bzw irgendwas steuern übers Radio oder die Tasten am Lenkrad...gibt's da einen Trick?
 
Zurück
Oben