Bonn und so....

GreenBug

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
keine Ahnung...aber ich trage es nach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo und Guten Abend,

Gibt es in Bonn so ne Art Stammtisch oder Zusammenkunft oder Rumsitz-Haufen rund ums Thema T5?
 
hier bei uns wàre mir neu

Meine aber am Nürburgring hab’s was...
 
Hallo und Guten Abend,

Gibt es in Bonn so ne Art Stammtisch oder Zusammenkunft oder Rumsitz-Haufen rund ums Thema T5?
Da wären wir dann schon mal 2! ;-) Bin zwar aus Bad Münstereifel aber das ist ja keine Strecke.
Vielleicht sollten wir uns einfach mal einen Termin und eine geeignete Location ausdenken und zu nem "Treffen" aufrufen.
 
Eindeutig nicht der neueste Thread, aber da Bonn so gut passt - und wir gerade dabei sind einen T5 anzuschaffen, wollte ich nochmal anknüpfen und fragen ob es hier in der Gegend ne passende Community für Tips/ Tricks und Erfahrungsaustausch gibt!?

Viele Grüße
Thorsten
 
Es gibt in Köln einen VW Bus Stammtisch.
Jeden 4. Montag des Monats im Eltzhof in Porz.
 
Oh, wer kommt denn da so hin? Eher so T1-4, oder auch 5 und 6?
 
Köln?!?!
Bin ich gerne auch dabei. Wo genau?
Gruß aus Hilden
 
Ab 19 Uhr, Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gruß
Volkmar
 
Zurück
Oben