Bulli und Wohnwagen - Bilder und Erfahrungen

Hier als Birne:

$_35.JPG


Schwiegermutter finde ich gerade nicht.

Oh Gott, das machst Du nicht im Ernst auf den schönen Bus....
 
Schrumpfkopf.
 
@Steven G.
Man kann sagen was man will... ein Wowa steht und fährt auf seinen Rädern ... ;)

Original hättest du kein dicken Daumen gekriegt... :D
 
Sieht gut aus. Die Reibungsstellen sind normal.
Ein wenig Geknarze kommt bei ner AKS auch mal vor, mach Dir keine Sorgen.
Ohlie

Vielen Dank! Da bin ich jetzt beruhigt

Gruss

Lars
 
Habe gestern den Wowa zurück gebracht und beim Abnehmen der zusätzlichen Spiegel sehen müssen, das die Gummibänder unschöne Spuren auf dem Lack hinterlassen haben. Mal schauen ob ich das wegpolieren kann :eek:

Merke: Im Urlaub wenn der Bus in der Sonne steht besser die Spiegel abnehmen. Notfalls muss ich 2 neue Spiegelkappen kaufen (hoffe die gibt es bereits fertig lackiert...)

Wieder was gelernt...
 
Habe gestern den Wowa zurück gebracht und beim Abnehmen der zusätzlichen Spiegel sehen müssen, das die Gummibänder unschöne Spuren auf dem Lack hinterlassen haben. Mal schauen ob ich das wegpolieren kann :eek:

Merke: Im Urlaub wenn der Bus in der Sonne steht besser die Spiegel abnehmen. Notfalls muss ich 2 neue Spiegelkappen kaufen (hoffe die gibt es bereits fertig lackiert...)

Wieder was gelernt...

Gummibänder? Wenn das keine Kratzspuren sind, weil die Spiegel saudreckig vorm Anbau waren, sollte etwas Hartwachspolitur reichen.
Aber das Gummi auf Lack irgendwann festbackt ist jetzt keine überraschende Erkenntnis, oder ? :D

Wird alles gut... Ohlie
 
Mist Dinger!! So sieht das dann aus. Werde mal Wochenende mal mit Politur ran gehen

20160923_093545.jpg
 
Merke: Im Urlaub wenn der Bus in der Sonne steht besser die Spiegel abnehmen.

Klugscheissmodus An:
Mach ich eigentlich immer dann wenn alles steht, oder sogar schon wenn das Anhängsel abgekoppelt ist... :eek:
AUS :D

Ich denk mit Politur geht da was... Sollten ja nur Gummireste sein.

Merke, die Spiegel immer in Gaskasten legen, do wie die Kurbel liegt. ;) Dann gehört das zusammen.

Gruss I.
 
Jajaja... jetzt bin ich da auch schlauer :danke::D

Dayu kommt noch, das die Dinger recht unnötig waren. Bei dem 230er hat man sie fast nicht gebraucht
 
Dabei hab ich extra nach Anfängerfehlern gefragt... nee .. nee.. nee... ;)
 
Hallo,

Wir haben heute probehalber mal unseren Wohnwagen angehängt. Es ist ein Kip IsaWhite 47TEB.
Da der Wohnwagen nur 2,14m breit ist lässt sich das Gespann fast läsig bewegen. Hauptsächlich werden wir aber nur mit dem Cali unterwegs sein.

Macht sich in jedem Fall super
biggrin.gif
.

Gruß Markus

California-Ocean-Kip Isawhite_1024.jpg
 
Jetzt müsste nur noch der KIP schwarze Räder kriegen... :D;)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
So, jetzt bin ich seit gestern auch unter die WoWa-Besitzer gegangen. Die erste Fahrt (600km) führte gleich über die Kassler-Berge. Mit dem BiTDI, Tempomat, DSG und heißem Kaffee waren die 1600kg des Spezialumbaus kein Problem :cool:8DCA371C-5034-4390-BB7C-A07318EE725A.JPG
 
Zurück
Oben