#Bullis gegen Dieselfahrverbote

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Alle Infos auf der HP, Facebook und Instagram.IMG-20190404-WA0001.jpg
 
Toll!
Einfach ein Bildchen posten, und auf Infos hinweisen die man irgendwo finden kann, ist nicht sehr hilfreich.
Ein paar konkrete Adressen wären schon von Nutzen.
 
habe mal gesucht und das hier gefunden. scheint zu passen...

Achtung Face Book Link!!!
Bulli Parade Hannover

oh gott, darf man noch facebooklinks einbinden?
 
Warum gegen Fahrverbote? Wenn es eine Demo für kostenlose Umrüstung auf Kosten von VW wäre, würde ein Schuh draus...
 
Moinsen, bald ist Hamburg dran: 27.07., mal gucken, was hier alles überlegt wird ... Welche Route z. B. am "unschädlichsten" ist etc. ...
Weitere Infos hat noch niemand? Auf der dortigen Website gibt es auch noch nix ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir planen am Freitag nach Hh zu fahren und auf dem Campingplatz Stove zu übernachten , da werden schon ca 25 Bullis sein
 

Anhänge

  • FB_IMG_1563481886163.jpg
    FB_IMG_1563481886163.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 22
VW Bullifahrer mit Demokratiedefiziten !? Ja die gibts bei "Bullis gegen Dieselfahrverbote" da werden Regeln aufgestellt.. ohje... aber was für welche... :) .. ich wehr mit gegen die Einschränkung der Meinungsfreiheit... ok.. meine Meinung! Jetzt schau ich grad was es neues gibt! NIX! Die Kommentarfunktion für alle Beiträge wurde vorrübergehend blockiert! Sorry.. wenn man für eine gute Sache eintritt, dann sollte man sich bemühen sie nicht durch schlechte Dinge zu entwerten! Mal ein bischen was zum Nachlesen :) .. also für mich ist die Veranstaltung in Stuttgart damit erst mal gestorben!
 

Anhänge

  • Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 6.JPG
    Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 6.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 40
  • Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 5.JPG
    Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 5.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 40
  • Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 4.JPG
    Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 4.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 37
  • Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 3.JPG
    Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 3.JPG
    221,5 KB · Aufrufe: 37
  • Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 2.JPG
    Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 2.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 37
  • Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 1.JPG
    Bullis gegen Dieselfahrverbote 28.09.2019 1.JPG
    103 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben