Caravan-Raider
Aktiv-Mitglied
- Ort
- M-V
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 05.10.2010
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- OBD Chiptuning
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Klima, Funk ZV, MFA,
- Umbauten / Tuning
- 17" Alufelgen Winter
19" BMW X5 Felgen im Sommer
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Honda CB1300, Simson S53 & S83, Suzuki DR125
Hallo Leute,
Habe gestern ein wahnsinniges Schnäppchen gemacht.
T5.2 Multivan mit dem tollen 180PS Motor. :-)
Der Rumpf wurde vor 30tkm erneuert inkl Turbolader.
AGR Kühler ist die D Version.
Nun zur eigentlichen Frage.
Kann der AGR Kühler entfernt werden nach Deaktivierung?
Da dort ja der Ölfilter montiert wird.
Es schaut so aus als sei der AGR Kühler und der Ölkühler 2 Teilig.
Evtl. Hat sich damit schon jemand beschäftigt?
Habe gestern ein wahnsinniges Schnäppchen gemacht.
T5.2 Multivan mit dem tollen 180PS Motor. :-)
Der Rumpf wurde vor 30tkm erneuert inkl Turbolader.
AGR Kühler ist die D Version.
Nun zur eigentlichen Frage.
Kann der AGR Kühler entfernt werden nach Deaktivierung?
Da dort ja der Ölfilter montiert wird.
Es schaut so aus als sei der AGR Kühler und der Ölkühler 2 Teilig.
Evtl. Hat sich damit schon jemand beschäftigt?