CSR Dachkantenspoiler nach Lackierung nicht mehr passgenau

brummgernrum

Aktiv-Mitglied
Ort
Eifel-Mosel -Hochmoselbrücke
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Webasto,Panorama,AHK Abnehmbar,2 Schiebetüren, Dynavin Flex, Getönte Scheiben,
Umbauten / Tuning
Schwellerrohre schwarz mit Trittbretter,H&R Spurplatten 15mm Rundum,Zusatzölkühler,Heckauszug,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HC
Haben uns von CSR einen Front so wie Dachkantenspoiler gekauft. Habe hier im Forum ein paar schöne VW's mit dem Aufbau gesehen,gefiel uns.
Die Spoiler wurden sauber angeliefert,gleich mal eine Probe gemacht..passt alles Top.
Danach mit den Teilen zu unserem Freundlichen, auch hier wurde noch mal getestet,ob alles sauber anliegt.
Dann zum Lackierer,Fachwerkstatt mit sehr gutem Ruf.

Die Teile vorgezeigt (er fragte,ob wir schon mal vorab geschaut hätten,das alles passt..ja passt.)
Dann alles ok,Farbe geklärt..5 Tage später wieder zum Lacker.

Da lagen sie,wunderschön gelackt,wir begeistert.Alles eingepackt und heute morgen zur Werkstatt mit dem ganzen Zeugs.

Heute mittag ein Anruf..der Dachspoiler passt nicht .
WIE:confused: gibt es doch nicht.

Ich bin dann zur Werkstatt..auwei,das kann doch gar nicht sein,denken wir...Verbogen.Alle etwas Ratlos?(
Liegt überhaupt nicht mehr sauber an,wackelt hin und her,egal,wie man ihn dreht und wendet.Kann so auf keinen fall angebaut werden.

Anruf beim Lackierer,kann sich das nicht erklären.Ich soll morgen mal mit dem Teil vorbei kommen(natürlich mit dem Bus)
Dann Anruf bei CSR..der nette Herr erklärte was von Getempert ,was wohl erhitzt heißen soll,oder?Und einem Loch an der hinteren Seite,was auf keinen Fall zu lackiert werden sollte.

Wir haben schon viel Lackieren lassen,das hatten wir aber noch nie.
Bei der Abgabe war nur der Geselle da,welcher die Teile entgegen genommen hat.Ich hatte ihm noch angeboten,die Unterlagen vom Anbausatz mit zu geben..er meinte,bräuchte man nicht.

Was tun,wer hat hier die rote Mütze an?Bin natürlich enttäuscht,kostet alles Zeit,Geld & Nerven.

Daher mal die Frage,wer auch die CSR Teile verbaut hat,wie ist das bei euch gelaufen?

Mfg Brummgernrum
 
Zurück
Oben