D+

Sandro0207

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
230V Anschluss
Nachrüstung ZV Entriegelungsknopf
Bett inkl. Schwerlastausschub
Sonnensegel Schiene
Hallo Leute,
Ich weis wo die Suchfunktion ist und habe auch schon seeeeehr viel gelesen. Allerdings ist es sehr schwer die gewünschten Sachen aus den langen Theards zu lesen.

Meine Frage kurz und knapp:
D+ vom Bordnetzsteuergerät: Welcher Pin, Nummer? muss es freigeschalten werden? geht das bei Endung BNSG 96?

Dieselpumpe will ich nicht abzwacken, habe ich schon, Auto kam mir anschließend komisch vor.

Dankr Leute
 
Hast Du eine serienmäßige Zweitbatterie?

Dein Profil ist recht mager ausgefüllt
 
nein habe ich nicht, bin beim Nachrüsten
Lg
 
Also die Ansteuerung für das Laderelais der Zweitbatterie bekommst du auf T73A Pin 3 am BNS.
VW Nennt das im Schaltplan aber Klemme 85.
Ich weiss nicht ob das 086 das kann.
Codierung bin ich mir auch nicht sicher, das sollte im deutschen VCDS's aber beschrieben sein wenn es das gibt.
 
Zurück
Oben