Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

AW: Aus meiner Sicht stinkt das.

Einer, der nichts beiträgt. Der kriegt dafür sogar noch eine Belohnung.

Moin...

Immer langsam mit den jungen Pferden...

Wir wissen nicht, ob & wie er sich überhaupt einbringt.

Niemand, auch nicht mit Gewinn im Briefkasten, fängt sofort an, das Forum zuzutippen...

Insofern warten wir's ab...

Neidlos meinen Glückwunsch an den "sossenlöffel"...


Chris, wir sollten in Stove mal ein paar MP3 Dateien tauschen... ;)

Da ist 'ne mobile HDU besser nutzbar :D
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Hey Chris,

wir wissen doch alle Alteingesessenen, wem hier der Dank und die Anerkennung gebührt. Sowohl seitens der User, dass nanto uns diese Spielwiese hier immer schön aufschließt und das Flutlicht anknipst, seine Zeugwarte die Wiese mähen, die Linien ziehen und die Platzordnung überwachen.

Anderseits gibt es Leute wie Claus, Markus Müller, Guzzi-Tom, Maxwen, FISK oder auch mein Beckser -um nur einige zu nennen-, die mir auf Anhieb mit vielen vielen Postings einfallen, die das Board mit Leben und Informationen füllen und damit für google-Suchende interessant machen und die Alten zusammen halten. Natürlich gehörst auch DU dazu.
Dieses Durchhaltevermögen von uns, sich immer auf´s Neue für´s Board zu motivieren, zu sehen, das andere Nutzer sich mit seinen Beiträgen auseinander setzen und vielleicht einen weiteren Beitrag unsererseits animieren, und nicht zu vergessen der "Danke-"Zähler, -das alles sollte doch für uns Bestätigung genug sein. Das alles ist meiner Meinung nach ein größerer Wert. Er ist virtuell greifbar, jeder sieht: "Oh, ein alter Hase." Lange dabei, viele Beiträge, viele Danke erhalten.
Und vielleicht noch viel wichtiger, weil nicht nur virtuell sondern in vielen Fällen real: die Anzahl der Freunde (-schaften) im Board.
Das da nun einer, den (noch) niemand kennt und der vielleicht gar nicht weiß warum er dazu gekommen ist oder es nicht zu würdigen weiß, zu einem geldwerten Vorteil gekommen ist, -darüber redet doch schon in Kürze niemand mehr. Als Zeichen finde ich es gut und richtig - habe es ja auch in dem kleinen inoffiziellen Tip-Wettbewerb selbst in den Raum gestellt, wenn auch nicht in der Form, denn ich wollte sicherlich niemanden nötigen, dafür Geld auszugeben.

Schade finde ich persönlich, und gehe damit in die gleiche Richtung wie Henry, dass sich die Vertrags- oder was-auch-immer-gestaltung in Sachen Board-Merchandising so schwierig gestaltet. Kurze Zeit schien dazu die Sonne im Board, aber nach wenigen Wochen zogen wieder Wolken auf und bis heute haben wir Tiefdruck. Hätte man dem Jubiläums-User einen Satz T-Shirt / Kappe / Board-Aufkleber zukommen lassen können, hätte wohl niemand darüber hier ein Wort verloren. Jeder von uns hätte dies schon alles und würde sich mit dem Neumitglied freuen. Und auch wir in der Liga würden wir sicherlich einen Topf ansammeln können, wo der Meister was mit Board-Bezug absahnen könnte.
Haben wir aber leider nicht. Und so ist es wie es ist. Ich fand den Versuch gut, gescheitert ist er noch nicht und wir sammeln einfach weiter Tage, Beiträge, Dankes.
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

So langsam verstehe ich den Sinn in diesem Fred nicht mehr:rolleyes:,

Sossenloeffel bekommt seinen i-Pod und gut ist, dafür bin ich persönlich
User Nummer 15953 und seit 4 Jahren hier gereggt:pro:.

Ich möchte diese Zeit, die ich gebraucht hätte um der 50.000ste zu werden, nicht hätte warten wollen.

Wenn ich einen i-Pod möchte, kaufe ich mir einen:D.

@Chris, ich verstehe Dich schon, auf was Du aus bist............aber ich denke, JEDER der hier seinen Senf dazu gibt in diesem Forum, ist aus freien Stücken und auf freiwilliger Basis hier aktiv. KEINER wird dazu gezwungen und die Leute die hier "ehrenamtlich" arbeiten wissen auch, dass denen "UNSER DANK" gebürt und freuen sich darüber mit Sicherheit ebenso.
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

@Chris, ich verstehe Dich schon, auf was Du aus bist............aber ich denke, JEDER der hier seinen Senf dazu gibt in diesem Forum, ist aus freien Stücken und auf freiwilliger Basis hier aktiv. KEINER wird dazu gezwungen und die Leute die hier "ehrenamtlich" arbeiten wissen auch, dass denen "UNSER DANK" gebürt und freuen sich darüber mit Sicherheit ebenso.

Den Thread muss man auch nicht verstehen, hier kommen ganz einfach viele Emotionen zusammen, ist auch OK so.

Andreas, du siehst das meiner Meinung nach komplett richtig, hier wird niemand gezwungen.

Aber die Aktion belegt, dass man "motivieren" möchte. Ein Forenbetreiber "verschenkt" einen iPod, weil die Zugangsnummer gerade mal so passt. Warum macht er das? Für wen? Was soll das bringen? Und der Beschenkte (mit Nummer knapp vor 57.000) hat sich bis jetzt noch nicht einmal dafür bedankt. Null Feedback, gerade mal um die 20 Besucher auf dem Profil des Beschenkten - eine Riesen-Welle - ich frage mich noch mal: für wen, für was und cui bono?

Mittlerweile vermute ich, dass eine "Banner-Funktion" ausprobiert werden sollte (der rot/orange Balken wurde mittlerweile wieder deaktviert) und dass dafür der hergeschleifte 50.000ste User ganz gut ins Bild gepasst hat.

Ja ja ich weiss, das kommt negativ rüber - aber noch mal: @nanto ist hier der Gott, er kann machen was er will und das soll er auch weiterhin tun. ABER!

Bitteschön nicht die von IKEA und MediaMarkt bekannten verschlissenen Incentives hier rein kippen, die das Forum auf eine merkantil geprägte Plattform reduzieren. Das täte mir in der Seele weh. Wehret den Anfängen!

Und dazu stehe ich. Mehr beim Bier am Lagerfeuer an der Elbe. Natürlich mit grün und rot. Bis ich blau bin. :D
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Hej,

da ist man mal etwa am "Wertschaffen" und kaum ON- da brennt hier die Hütte ;(.

MANNO X(!!!

Leuts,
wir sind 50 k USER, die meisten mit Bulli- das allein ist doch schon Grund genug, den
Rosenmontagszug durch eine BULLIPARADE abzulösen :D.

Ich finde, es war eine klasse Idee den Jubimen zu prämieren.
... wenn das ausgeblieben wäre, die dann gefolgten Kommentare hätte ich gar nicht lesen wollen :(.

Warum freuen wir uns nicht einfach, dass wir hier das wir alle hier "DAS GEILSTE FORUM DER WELT" betreiben 8) ?

...warum beschließen wir das Thema nicht einfach mit "Tusind tak ..."
und sind glücklich.
@CHRIS: ...ich nehm dich in Drage auch in den Arm, hab die Flat gebucht ;).
Und ich freu mich schon, mit dir zu "filozufiren"-bis denne,

Gr.
FISK
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Warum freuen wir uns nicht einfach, dass wir hier das wir alle hier "DAS GEILSTE FORUM DER WELT" betreiben 8) ?

Jau, bin ich ganz bei dir!

@CHRIS: ...ich nehm dich in Drage auch in den Arm, hab die Flat gebucht ;).
Und ich freu mich schon, mit dir zu "filozufiren"-bis denne,

Gr.
FISK

Ich freue mich auch!
 
AW: Aus meiner Sicht stinkt das.

Moin...

Immer langsam mit den jungen Pferden...

Wir wissen nicht, ob & wie er sich überhaupt einbringt.

Niemand, auch nicht mit Gewinn im Briefkasten, fängt sofort an, das Forum zuzutippen...

Insofern warten wir's ab...

Neidlos meinen Glückwunsch an den "sossenlöffel"...


Chris, wir sollten in Stove mal ein paar MP3 Dateien tauschen... ;)

Da ist 'ne mobile HDU besser nutzbar :D



Los, Soßenlöffel, komm raus aus der Deckung und zeig dem Wassermann, wo der Postinghammer hängt ;)

Und natürlich:
Glückwunsch zum iPod und zur Mitgliedschaft im Board der Busbekloppten! =)

Gruß
Mike
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Hallo ihr Lieben,

danke an Nanto und alle aus der Crew.
Glückwunsch an Sossenloeffel als 50000'stes Mitglied.

Bitte bleibt alle wie Ihr seid denn das Board wird so nie langweilig.

Gruß von Malta ....

P.S.: An Pille und Wassermann .....
Das Board wäre um einiges "fader/langweiliger" wenn ihr Beide nicht hier mitmachen würdet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Hallo!

Ich finde es toll das dieses Forum 50.000 User hat. Jeder trägt in irgendeiner Weise dazu bei Informationen und Wissen weiter zugeben. Nicht jeder verfügt über technisches Wissen und handwerkliches Geschick hier technisch wertvolle Tipps zu geben. Trotzdem ist jeder einzelne Wichtig für ein Forum,welches von allen hier freiwillig und kostenlos benützt und betreut wird.
Wenn man jetzt dem 50.000 User ein Geschenk macht, dann macht man dieses Geschenk eigentlich den Menschen und dem Forum selbst die es erst möglich gemacht haben das dieses Forum so viele User hat.
Das Forum ist ,und soll es auch bleiben, kostenlos. Wenn man aber jedem " TOP-Schreber" jetz etwas bezahlen müsste, dass er hier schreibt wäre das ganze Forum bald mit Werbelinks und popups zugemüllt. Irgenwo her muss das Geld dann ja kommen. Aber das wollen wir ja alle nicht,oder?

Ist meine Meinung zu diesem Thema!

Gruss TOM

Ach,so: EIN RIESEN DANKESCHÖN AN DIE MODERATOREN UND AN ALLE DIE HIER MIT WERTVOLLEN TIPPS HIER MITMACHEN!!! RESPEKT!!!
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Hallo,

Ich bin der ominöse Sossenlöffel der sich erdreistet hat den iPod nano abzugreifen.
Habe mich natürlich nur deswegen angemeldet!
Natürlich nicht um hier als T5-Neuling nützliche Tipps zu kriegen.

Jetzt mal ohne Ironie. Ich wollte nur wissen wie man die Fensterkurbel abmontiert und hatte nicht vor, damit eine Grundsatzdiskussion loszutreten. Vielen Dank an Kölsche Jung für das Bild wo der Trick erklärt ist.
Habe mich nicht aus Ignoranz nicht gemeldet sondern habe erst durch eine E-mail von Nanto gecheckt, dass ich etwas gewonnen habe.
Ich bin echt dankbar für dieses Forum und den Mitgliedern die hier sinnvolle Beiträge liefern.
Den Usernamen habe ich entsprechend meinem Kenntnisstand zum T5 gewählt. Deshalb ist von mir leider so schnell kein ruhmreicher Beitrag im Forum zu erwarten.

VIELEN DANK für das tolle Begrüßungsgeschenk.

Gruß Sosse
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Herzlich willkommen!

Und wir dachten schon, du bist ein Phantom! Viel Spaß mit dem iPod und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Und noch was: Profil ausfüllen ist Pflicht.

Edit: UUPs - sehe grade - ist schon passiert.
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Moin,

siehste Chris, ist doch alles ok :)
Und da er nen T5.2 hat, also ein raltiv neues Fzg. wird er uns wohl noch länger mit seinen Problemchen erhalten bleiben :uuups:
Und tausende Beiträge muß er nun auch nicht schreiben. Ist ja nicht jeder so kommunikativ wie andere :):):)

Gruß Tom
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Hallo sossenloeffel

Der Preis geht morgen auf die Reise.

Viel Spaß im T5-Board...
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

.

VIELEN DANK für das tolle Begrüßungsgeschenk.

Hallo,

herzlich willkommen ... und wie gut, dass beim RCD310 der Aux-In für's
Apple iPod gleich mit dabei ist ... da braucht's ja nur noch ein AUX-Audio-
kabel und los geht's ... viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit dem T5 und
natürlich immer die richtige Musik auf'm iPod ...

50.000 registrierte User ... wau ... das ist eine Marke ... und was für eine ...
die ist schon (mindestens) einen Apple iPod wert ... weiter so ... super
Sache ... da kann man nur daran arbeiten, dass der 75.000te einen Apple
iPad4 mit 100,00€ iTunes Gutschein und der 100.000 ... tja ... einen VWN-
Zubehör Gutschein im Wert von ... sagen wir mal ... mmh ... 2.000,00 €
bekommt ;-)) ... fein ... auch wenn dann die User 00.001-99.999 in die Röhre
schauen ...


Gypsy
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Das ist der erste Beitrag in diesem Forum, wo ich ernsthaft bedauere, dass ich nur einmal Danke sagen kann (aus technischen Gründen). Als Ersatz:

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Hey Sossenlöffel,

schön, dass Du Dich meldest und Stellung beziehst. Meiner Meinung nach brauchen Dir die Umstände in keinster Weise unangenehm zu sein. Es ist wie es ist, manchmal hat man Glück im Leben und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Eine Neiddebatte ist eigentlich das letzte, was hier von Nöten ist. Wenn es für den Hunderttausendsten wieder einen Ipod gibt braucht man darüber wohl nicht diskutieren. Lieber wäre MIR natürlich, wenn es wirklich was mit Board-Bezug wäre, wie z.B. einen Satz Board-Fußmatten oder das besagte Fan-Shirt oder -Cap. Und wenn es dann was für 10€ ist, -es geht doch mehr um den symbolischen Wert. Also lasst doch endlich gut sein.
 
AW: Das T5-Board hat 50.000 Mitglieder

Das ist der erste Beitrag in diesem Forum, wo ich ernsthaft bedauere, dass ich nur einmal Danke sagen kann (aus technischen Gründen). Als Ersatz:

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:


sensationell.gif
 
Heute stehen da fast 134000 in der Statistik.
 
Zurück
Oben