„Der Gerät 2.0“

Der Vielzweck-Cabrio-Transport-Gerät:

24. August 2019 024.JPG
 
Hallo, habe bisher meist mit meiner Nikon Spiegelreflexkamera fotografiert und bin nun aber auch immer wieder überrascht über die Bilder die mit dem iPhone XR möglich sind,

Grüße aus Kroatien
 
Der roll-und schleppbares HaseFuchsRehWildsautotschießausguck-Gerät:

30. August - 01. September 2019 123.JPG
 
Hat der Gerät Feststellvorrichtungen (zweg'n Rückstoss)??????? :D
Ich bin da nicht näher ran gegangen, falls da einer drin saß und mich für ein Wildschein hielt :D. Bei den Jägern weiß man ja nie.

Aber ja, ich denke da ist eine Handbremse an der Deichsel.
 
Bei den Jägern weiß man ja nie.

Ja,ja, manche schießen sogar durch die geschlossenen Fensterklappen! :p:D

Aber richtig, es soll ja sicherer sein, an der Jagd als Hirsch, denn als Treiber teilzunehmen!
 
Ja,ja, manche schießen sogar durch die geschlossenen Fensterklappen! :p:D

Aber richtig, es soll ja sicherer sein, an der Jagd als Hirsch, denn als Treiber teilzunehmen!
So eine Klappe kann schnell mal hochklappen. Und vielleicht dient das Ding nur zu Ablenkung und der Nimrodsjünger liegt im Maisfeld am Anschlag :eek:.
 
Kanonegerät bei Cartagena in Südspanien - stillgelegt


Und so sieht der Gerät von hinten aus :

DSC_0169.JPG

Mit Blick auf das Zielgebiet

P. S. : Dort kann man übrigens sehr ruhig übernachten und hat dabei einen tollen Ausblick direkt aus der Schiebetür heraus.
 
Das moderne Fensterlngerät

20190827_142119.jpg 20190827_142126.jpg 20190827_142131.jpg
 
Der elektrisches WildscheinvomMaisweghalte-Gerät:

20190901_142949.JPG 20190901_142942.JPG
 
  • Like
Reaktionen: hjb
@MeisterF ,

Warum nur war mir klar, daß dir das gefällt?

Grüßle
 
Zurück
Oben