Die ideale Werkzeugtasche auf Reisen

Klappspaten + Knüppel + Klopapier = Sibirisches Wanderscheißhaus :uuups:

Klappspaten zum Lochbuddeln und dann festhalten, Knüppel zum Wölfe vertreiben, Klopapier für danach :D
 
der_reisswolf_1317075.jpg
:D
 
@hjb hast du etwa keine Bilder mehr in deinem Kopfkino ????


Guckst du hier
 
Leatherman Tread!

Jungs ihr braucht ein neues Armband!
image.jpeg
 
Wir könnten ja eine Sammelbestellung aufgeben.
Möglicherweise wird es billiger,...

Die Händler mal abklappern,...

GlG Peter
 
Von Aldi ratschen Kasten mit 1/2" und1/4" ratschen, allen möglichen Nüssen und Bits inkl. GabelSchlüssel. Kostet 45€ max. Und sind 99% des benötigten Werkzeug. Platzbedarf ca 45x35x12cm ca.
 
Klar. Da habe ich alles drinnen. Für den Preis kannst nix falsch machen. Der ist auch nicht minderwertiger als der große billige ksi Koffer mit 1 Mio. teile. Ob der Kasten eine komplette motorrevision überlebt weiß ich nicht, aber ich habe nen bekannten, der damit sogar 90 kW emotor damit ohne Probleme zerlegt hat zum lagern. Und da sitzen die Schrauben schon mal echt gut. Klar ist das kein percitool oder hazet......

Für richtig schwere arbeiten greife ich dann auch zum hazet,.....nicht das ich meinen Aldi belaste, und dann im Urlaub bei der kleinsten Schraube die Ratsche mir eine wixt :danke:
 
Batterien für diverse Kleinstelektrogeräte? Oder gehören die in die Küchenschublade (falls man einen Cali fährt)?
 
schöner Satz von Wera wie der Griff mir sagt. Was aber fehlt ist ein Hebelgriff wenn denn mal eine Schraub ordentlich Drehmoment braucht
 
Oder ordentlichen Druck in der Hand:D
 
Tach zusammen,

...ich würde nochmal gerne auf Zangen zurückkommen: Ich gehe eigentlich nicht ohne meinen kleinen Knipex Zangenschlüssel aus dem Haus. Weiter vorne ist einmal die Parallelbackenzange genannt worden. Meiner bescheidenen Meinung sollte es Dieser sein:

KNIPEX 8605 Zangenschlüssel Zange Schlüssel vernickelt Top Qualität | eBay

Ich habe diesen Händler nur ausgewählt, weil es der erste Eintrag war, der meiner Zange entsprach. Preisvergleiche sind selbst zu machen...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus

PS: Auf Reisen mit der Wohndose nehme ich natürlich meine komplette Werkzeugtasche mit!
 
Hallo,
diese Zangenschlüssel habe ich in verschiedenen Größen, weil ich sie gerne für alles Mögliche benutze.

Viele Grüße Ludger
 
Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Zangenschlüssel und einer Rohrzange?
 
Wann kommt endlich das Bild mit dem ADAC Mitgliedsausweis?
 
Ja hast Du keinen? Ich kann Dich werben! ;-)
 
Zurück
Oben