Diebstahl

BWE

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Sportfahrwerk 235er Reifen auf VW- LMFelge,Lederlenkrad,Lederschaltknauf,MFA,Climatronic, AHK,Sounds
Spritmonitor ID
neulich wurde das 2. Mal unser Multivan 2,5l tdi 130 PS Trendline Bj 2004 zu stehlen. Professionelles Loch über Türgriff , Zündschloss komplett raus gebrochen und gescheitert an der Wegfahrsperre.
Wer klaut einen 11 Jahre alten Bus mit 200 tsd km ? Ich weis nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll das sie es nicht geschafft haben ?
 
Hallo,

wo war das?

Gruß

hjb
 
Wieso? NAchher is doch noch wech.

wenn ich jetzt schreibe wo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neulich wurde das 2. Mal unser Multivan 2,5l tdi 130 PS Trendline Bj 2004 zu stehlen. Professionelles Loch über Türgriff , Zündschloss komplett raus gebrochen und gescheitert an der Wegfahrsperre.
Wer klaut einen 11 Jahre alten Bus mit 200 tsd km ? Ich weis nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll das sie es nicht geschafft haben ?


Wenn Du schon A sagst wäre es nur logisch daß Du auch B sagst.

Also wo wurde Deiner geklaut?????????
 
Es reicht doch die Stadt, nicht gleich die Straße und Hausnummer.:cool:
 
Wieso? NAchher is doch noch wech.
wenn ich jetzt schreibe wo
Hallo,

?????????????
kopf-gegen-wand-smilies-0005.gif
kopf-gegen-wand-smilies-0006.gif


Fällt dir jetzt ein Zacken aus der Krone, wenn du schreibst, in welchem Landstrich und in welcher Stadt dein Vehikel geknackt wurde? Wird der Vorgang ungeschehen, wenn du es nicht schreibst?

Es wäre sogar noch interessant, ob der T5 auf der Straße, auf einem Parkplatz, unter einem Carport, in einem Parkhaus, in einer Garage, vor deinem Haus oder sonstwo platziert war und zu welcher Tages- oder Nachtzeit die Tunichtgute ankrochen.

Du kannst froh sein, dass sich geistig absolut minderbemittelte Möchtegernklauer an deinem T5 versucht haben. Das Durchstechen über dem Fahrertürgriff, um den Bowdenzug zu erreichen und so die Tür zu öffnen ist absolut dilettantisch und selbst für die Diebeszunft grob fahrlässig wertmindernd und unehrenhaft.
Wer so eine Methode anwendet ist naturgemäß schon mal viel zu blöd, die Wegfahrsperre zu inaktivieren.

Ich hatte unlängst das Vergnügen, selbst vor einer (leider meiner) durchstochenen Fahrertür zu stehen. Es ging nicht gut aus - nicht für den Delinquenten und auch nicht für seinen Kollegen, ich habe beide weitaus weniger zärtlich behandelt als diese meine Tür, aber mein Mitleid hielt sich in Grenzen, schließlich hatte ich die beiden nicht gerufen.....

Schönen Feiertag.

hjb
 
Meinem Kollegen wurde der 2 Wochen alte 5er BMW in der Einfahrt vor seinem Wohnhaus aufgebrochen und das Navi (Display+CCC) geklaut.
Es wurde nur die hintere kleine Seitenscheibe beschädigt, die Zierleisten, die abgebaut wurden, hatten nicht mal einen Kratzer.
Als die Spurensicherung anrückte, sagt man ihm, er sei heut schon der 5. BMW
Das Auto steht jetzt in der Werksatt, die Teile sind gerade im Rückstand.
Wahnsinn...
 
Meinem Kollegen wurde der 2 Wochen alte 5er BMW in der Einfahrt vor seinem Wohnhaus aufgebrochen und das Navi (Display+CCC) geklaut.
Es wurde nur die hintere kleine Seitenscheibe beschädigt, die Zierleisten, die abgebaut wurden, hatten nicht mal einen Kratzer.
Als die Spurensicherung anrückte, sagt man ihm, er sei heut schon der 5. BMW
Das Auto steht jetzt in der Werksatt, die Teile sind gerade im Rückstand.
Wahnsinn...
Tja, wenn es ein Wohnhaus gibt und eine Einfahrt......dann sollte man am Tor nicht sparen, das hält die Drecksbrut draußen.

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben