Digitaler Sprachverstärker

Erwin die Katz

Jung-Mitglied
Ort
Boxberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir ein neues Radio (China) eingebaut mit Canbus Adapter. Habe von Werk aus soundpaket 1 verbaut und einen digitalen sprachverstärker.
_20200118_214551.JPG Jetzt kommt mein Problem.
Wenn ich den aus habe bekomme ich keinen Ton vom Radio und wenn er an ist geht natürlich der Ton, aber man hört im Hintergrund ein leichtes rauschen.
Vielleicht weiß ja jemand wie ich das Brücken oder umgehen kann. Danke
 
Am Besten deaktivierst du das DVE komplett, das ist etwas Arbeit beim Umbauen, aber dann ist gut.

Noch einfacher ist es das DVE eingeschaltet zu lassen.
 
Zurück
Oben