Discover Media Navi Update USB C

Das wäre ja schön,wenns wie schlammdackel schrieb wäre,aber warum gibts so viele bei denen es nicht klappt
und warum erzählt mir der freundliche, wir machen das auch so mit zündung an, dauert manchmal sogar ein ganzen Tag....
 
Na ja es kommt schon darauf an, dass Du a) den Stick richtig formatiert hast und b) die richtigen und entpackten Dateien - und nur diese - sich auf dem Stick befinden.
 
Ok, aber 5 bis 10 Fahrten wollt ich nicht warten.....
Schönen Sonntag auch
 
Von diesen Grundvorraussetzungen sind wir ja hier ausgegangen, steht in jeder vw beschreibung.
 
Von diesen Grundvorraussetzungen sind wir ja hier ausgegangen, steht in jeder vw beschreibung.
Heißt aber nicht dass die Leute die lesen und nicht, weil's nach 3 Fahrten noch nicht läuft, wieder dran Rum spielen...

Aber natürlich wäre eine Anzeige im Display mit % die hoch gehen sicher Ned verkehrt
 
Das meinte ich ja auch mit mein letzten Satz, wenns zu einfach wäre(mit Anzeige im Display) ......wer kauft dann noch we-connect+
Ok, jeder wie er mag....
VG.
 
Zurück
Oben