Dvbt Antenne für Dab+ nutzen

V2XB

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2011
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
DAB+
Umbauten / Tuning
20 Zoll Felgen, LOWTEC Gewindefahrwerk härteverstellbar, Abgasanlage/Software optimiert, großer Ladeluftkühler, Schaltwippen nachgerüstet, zusätzlicher Ölkühler verbaut
Wäre es möglich die übrigen Fernseh Antennen vom receiver unter dem Beifahrer Sitz für den Empfang von dab+ zu nutzen?
Es wären doch die selben Antennen und für einen guten Empfang müssten sie doch auch gut verlegt worden sein, oder?
Bräuchte man evtl. Nur einen Adapter von Fakra auf den Anschluß vom Receiver.

Oder sind diese Antennen ganz anders ausgelegt.
 
So heute das dab+ Rns510 eingebaut und codiert. Recht flott das Teil.
Habe mich jetzt dazu entschlossen die originale dab+ Antenne im rechten Aussenspiegel zu installieren.
Es geht aber mit den origianl für´s Fernsehen verbauten Dvbt Antennen auch.
 
Zurück
Oben