Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Dann wars halt ne funktionprüfung :D
 
Bitte stellt auch ein paar Bilder der Busse in Action ein.

Danke
m;
 
An der einfachen Chromleiste zu erkennen:

Alles im grünen Bereich *top*

Neben dem rechten Scheinwerfer ist ja noch Luft ( und nicht Wasser )
 
Mit nem KR kann man ja auch nur geradeaus genau einem LR folgen :D
 
Seid ihr wieder am puddeln? *daumen hoch*
 
Ich habe es vorher gesagt, keine Wiesen und kein Acker!

Aber gut, passiert ist passiert.
Die T. Gruppe schließt kurz darauf zum festsitzenden T. Fahrer auf, alle Teilnehmer boten sofort aus und beginnt mit den Bergungsmaßnahmen.
Zuerst Einsatz von Schaufeln und Muskelkraft und dann schafft es der T4 2.5 Otto Syncro den T5 2.0 TDI 4Motion herauszuziehen.

23.jpg 24.jpg 25.jpg 26.jpg 27.jpg 28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Hoffentlich passt der nächste Termin. Sieht nach viel Lernen und viel Spaß aus.
 
Da hattet ihr ja viel Spaß, melde mich schon mal für die nächste Tour an !!:pro:
 
ich hoffe, dass ich beim nächsten mal auch kann...
 
Zurück
Oben