Ein Tablett mit vielen Einsatzmöglichkeiten

boehmer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
01.09.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
verst. Stabis,abnehmb. AHK,Parkpilot,LSH,Reserverad,Sitzbezug Kutamo,Innenbel. Camper,3er Sitzb.
Umbauten / Tuning
Bear-Lock Gangschaltungssperre, 80 Liter Tank, Bilstein B14, 12mm Spurplatten Eibach
Hallo,

für den letzten Urlaub habe ich noch eine Idee umgesetzt, die auf der langen Todo Liste stand.
Das Problem war immer, dass beim Entnehmen von Dingen aus der Kühlbox keine weitere
Ablage vorhanden war, um diese zwischenzuparken. Also packte ich die Marmelade oder Butter
immer auf das Flexboard zwischen die vielen anderen Sachen.

Die Lösung war ein Tablett mit Beinen, welches über den Wasserkanister gestellt werden kann.
Beim Herausziehen des Heckauszugs steht nun immer genügend Platz zur Verfügung, um Wurst,
Marmelade, Milch, usw. abzuladen. Dann lässt sich das Ganze sehr einfach nach vorn in den Wagen
oder vor den Wagen transportieren.

Eine weitere Einsatzmöglichkeit ist die Verwendung als Beistelltisch zwischen den Campingstühlen,
um Bier und Chips abzulegen.

Die kleine Stellschraube ermöglicht das Lösen des Tabletts vom Gestell. So lässt es sich auch
einzeln verwenden.

Im Urlaub hat es sich als sehr hilfreich erwiesen, ich möchte es nicht mehr missen.

Gruß
Dirk

Medium 31211 anzeigenMedium 31210 anzeigen
 
Coole Idee!

Thumbs Up! :)
 
Zurück
Oben