Eure Meinung ist gefragt - T6 Kombi (reserviert bis Mo. 23.9.)

Westhomi

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
April 2018
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Umbauten / Tuning
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / SGB
Hallo,

nachdem es eigentlich eine T5 Caravelle werden sollte, wird es jetzt wohl ein T6 Kombi.
Hab ihn gestern angeschaut, war begeistert :] und hab ihn bis Montag reserviert. Es ist wirklich so gut wie nix dran, also fast neuwertig.
Ausstattungsmäßig hat er fast alles was ich wollte, außer lackierte Stoßfänger, Schiebefenster und Privacyglas.
Wo ich ein bisschen Bedenken habe, ist das weiß lackierte Blech und die hellen Pappverkleidungen im Fahrgastraum, den ich mir u. a. mit einem ausziehbaren Bett ausbauen möchte. Die Hartfaserverkleidungen könnte ich austauschen gegen Holz o.ä. Die weiß lackierten Fensterrahmen usw. hätte ich lieber etwas dezenter/dunkler. Muss mal sehen, ob oder wie ich das mache.

Wo ich euch für brauche, ist, mal den Preis von 23.770 Euro zu checken.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!:danke:

❒ T6 Kombi
❒ Sondermodell Eco Profi
❒ Kurzer Radstand
❒ 102 PS Euro6 plus (CXGB)
❒ Erstzulassung April 2018
❒ 35.000 Km
❒ Vorführfahrzeug 1. Hand
❒ Unfallfrei
❒ 1 Jahr Garantie
❒ 9-Sitze
❒ Candy-Weiß
❒ Klima mit 2 Verdampfern
❒ Zuheizer
❒ Einparkhilfe vorn & hinten
❒ Dämmverglasung inkl. beheizb. Frontscheibe
❒ Composition Audio
❒ Freisprecheinrichtung
❒ Lederlenkrad
❒ Fahrersitz Armlehnen
❒ Tempomat
❒ el. Außenspiegel
❒ Sitzheizung
❒ Reifendruckkontolle
❒ Regensensor
❒ Nebelscheinwerfer
❒ Start / Stop Automatik
❒ Vorbereitung AHK
❒ 16“ Stahlfelgen
❒ Conti Ganzjahresreifen (noch gut Profil)
❒ Reserverad
 
Hi,

ich würde sagen, dass der Bus für einen Kombi wirklich sehr gut ausgestattet ist.
Grade die Klima mit 2 Verdampfern findet man im Kombi nur sehr selten, genauso wie die Dämmverglasung die beheizbare Scheibe.
Ich finde den Preis angemessen, vor allem wenn du die Ausstattungsdetails so auch haben möchtest, da wäre es schwierig einen vergleichbaren zu finden.
Hast du zum Vergleich mal einen Reimport z.B. von Rütz durchkonfiguriert?

Viele Grüße,
Björn
 
Hört sich alles gut an und der Preis ist m.E. auch völlig o.k. . Vielleicht kannst du ja noch ein paar Euro runterhandeln... .
 
Hallo,

......eigentlich das perfekte Fahrzeug um es aus zu bauen.
Sehr gut bemerkbar dürfte sich auch das Dämmglaspaket machen.

Wenn du den Kombi innen etwas aufhübschen möchtest, besteht die Möglichkeit eine komplette Inneneinrichtung (Seitenverkleidungen) eines Multivan ein zu bauen = passt alles 1:1

Es gibt aus China Luftstandheizungen, die werden extern in einem kleinen Koffer neben das Auto gestellt - 12V dran - Lüftungsrohr von aussen nach innen gelegt = fertig.
Die Teile kosten keine 250€ und wurden auf dem letzten großen Bulli Treffen am Edersee von vielen Bulli Nutzern verwendet.

Der Wagen hat sonst alles an vernünftiger Ausstattung - einen Tempomat könnte man nachrüsten.
Der Wagen hat noch Vollgarantie.

Warum nicht - wenn es deinen Vorstellungen entspricht = zuschlagen.

Gruß
Claus
 
Das höre ich gerne ...:]
Danke schon mal für eure Mithilfe!
Tempomat hat er übrigens.
Re-Import Rütz kannte ich noch nicht - schau ich mir mal an ... wird aber sicher deutlich teurer dann.
Das Dämmglas befindet sich leider nur in der Windschutzscheibe (nur die hat neben dem CCC einen Aufdruck A und //). Habe ich gerade auf meinen Fotos gesehen. Wäre auch zu schön gewesen.
Der Tipp mit der externen Luftstandheizung klingt interessant!:pro:
 
diese besagte externe LSH.. welche ist das? über google konnte ich nichts finden
 
Planar 2D etc. vermute ich mal
 
...nee, die oben von Dentmen angesprochene 12v China LSH im Koffer 😉
 
Stimmt, er hat ja etwas von 250 Euro geschrieben. Muss die China-Variante sein.
Die Planar kostet ja fast das doppelte :D
 
Zurück
Oben