Fahrradträger T5.2

lennart

Jung-Mitglied
Ort
nähe Rostock
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Niemals
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 Kasten
Hallo , ist der Träger vom T5.2 auf T6 Heckklappe umbaubar?
Gibt es wenn ja die Teile einzeln bei VW ?
 
Moin
2x nein... auch wenn er es danach aussieht scheitert esa an der Einzelteilversorgung beim :D
Die Teile die T5 / T6 spezifisch sind gibt es nicht einzeln zu kaufen.

Gruss Ingo ( der die Idee auch hatte )
 
Hallo,

(Mein erster Beitrag im Forum!)
Bin auch an dem Fahrradträger interessiert, beim Händler wurde mir gesagt, der Heckträger vom T6 geht mit Originalgasdruckfedern (985N), beim älteren Modell müsste man die Federn austauschen.
Bei den Heckträgern handelt es sich um beinahe identische Artikelnummern, der eine hat noch ein “A“ als Zusatz.
Ich hab das so verstanden, dass das ältere der beiden Modelle vom T5 ist...

VG
Simon
 
die Aufnahme für die Heckklappe oben ist beim T5 anders, sprich passt nicht auf den T6
 
Zurück
Oben