Fahrwerktausch von Edition "Team" auf Standard...möglich?

Mr. Bing

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo liebe Leute,
kurz zu meiner Person: Ich bin der Andre:) und habe mir vor ca. 3 Jahren einen MV "Edition Team" zugelegt. Bin sehr zufrieden mit dem
Auto und möchte es auch nicht mehr missen. Verbaut ist dort der 2.0L BiT. 179 PS.

Darum gehts:

Da ja ab Werk hier ein tieferes und dem entsprechend auch härteres Fahrwerk verbaut ist, was sich nicht schlecht fährt, würde ich trotzdem
auf ein "komfortableres" Fahrwerk umsteigen. Da es aber echt viel Fahrwerke gibt, stehe ich gerade irgendwie im Wald und komme
einfach nicht vorwärts. Es muss kein Seikel oder Bilstein sein, im Gelände bin ich nicht unterwegs.

Habt ihr da vllt Ideen?
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Andre:D
 
Fahrwerk wechseln, Farbe der Federn , bitte um Hilfe !

Moin. Da kannst dich durchlesen, nimmst vorne die Federn mit 3 mal Grau 1x Gelb oben , oder 2x Grau, hinten mit 3xGelb 1xOrange, TN von hinteren Stoßdämpfer (komfortabel) findest du auch dort , TN für vordere Stoßdämpfer beim :) erfragen und gute gebrauchte suchen , oder auch neue kaufen.

Das alles stimmt so für T5.2 ab 2010 Multivan mit leeren Gewicht fast 2T und max zulässiges Gewicht 3T .

MfG Alex
 
Zurück
Oben