Fahrzeugpflege-Workshop II - 12.10.2019

Termin zum Einmotten für den Winter oder doch eher für den Frühjahrsputz?

Wenn das hier bei mir stattfinden soll, dann definitiv Frühjahrsputz.

Ich muss hier mal langsam die Familien-Wiedereingliederung in Angriff nehmen.
Gestern habe ich mich mich mal vorsichtig Zuhause vorgestellt und erklärt dass ich nicht Mamas neuer bin.
Ist eigentlich ganz gut gelaufen. Ich glaube, die Kinder haben mich sogar wieder erkannt.
Oder sie wollten mich nicht gleich vergraulen und haben anstandshalber Papa zu mir gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du so selten zu Hause bist, dann häng doch Bilder von Dir auf. Aber so fotografiert, dass jeder das Gefühl hat, die Augen auf dem Bild folgen dem Betrachter. Noch einen strengen Gesichtsausdruck und alles ist gut. Dann wirst Du immer sofort erkannt. Erleichtert die Eingliederung ungemein. Oder Du wählst das Hamburger Modell. Täglich nur 4 Stunden. Das belastet nicht gleich zu 100%. :)
 
Uh. Die Google Suche (Modell + Hamburg) ist aussagekräftiger als mir eigentlich lieb ist, aber 4 Stunden am Tag könnte auch ziemlich teuer werden.
Ich lass das mal besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühjahrsputztermin im März wäre nicht schlecht.
 
Gemeinsames Flugrostentfernen. Und Angrillen. Das hätte was! Ich melde mich hiermit direkt an. So!
 
Hallo,

ich wäre (je nach Termin) weiterhin dabei !

LG

Patrick
 
Ich denke das ein Frühjahrsputz einen adäquaten Saisonstart darstellen könnte :pro:

Ich wäre dann gerne dabei

Gruß Michael
 
Gibt es hierzu schon neue Erkenntnisse?
Wenn unser Dicker in der ersten Märzwoche sein Loch ins Dach bekommen hat, wäre es mal an der Zeit für einen
gründlichen Frühjahrsputz.
 
:pro:Putzen Putzen Putzen :pro::D:D:D:D:D:D:D:D
 
Wegen millionenfacher Nachfrage :D:

An alle Interessierten und an die Teilnehmer des ersten Workshops –

Was wünscht Ihr Euch für den Nachfolge-Workshop? Was wären geeignete Termine? Wärt Ihr bereit, im Vorfeld in einen Pflege-Standard-Satz zu investieren?

Ich würde das Ganze gerne etwas größer aufziehen, aber dann könnten wir nicht mehr auf die tolle Location wie beim letzten Mal zurückgreifen.

@fxfrm Arne, würden wir dennoch wieder auf Dich zählen dürfen? Als Ausweich- oder "Come together"-Punkt? Ich schicke Dir auch noch 'ne PN!

Gruß

Dirk
 
Wegen millionenfacher Nachfrage :D:

An alle Interessierten und an die Teilnehmer des ersten Workshops –

Was wünscht Ihr Euch für den Nachfolge-Workshop? Ein Auto, dass dauerhaft so glänzt wie deines! :cool:
Was wären geeignete Termine? Am liebsten Anfang Mai (01.-03., 08.-10.,15.-17.05.2020), oder alternativ noch am 03.-05.04.2020
Wärt Ihr bereit, im Vorfeld in einen Pflege-Standard-Satz zu investieren? Kommt auf den Umfang an. Was wäre denn Standard?

Ich würde das Ganze gerne etwas größer aufziehen, aber dann könnten wir nicht mehr auf die tolle Location wie beim letzten Mal zurückgreifen.

@fxfrm Arne, würden wir dennoch wieder auf Dich zählen dürfen? Als Ausweich- oder "Come together"-Punkt? Ich schicke Dir auch noch 'ne PN!

Gruß

Dirk
 
Hi,

...ich wäre, je nach Örtlichkeit gerne dabei.

Ich muss einen 16 Jahre alten Uni-Lack auf Vordermann bringen....

VG
 
Rot-Töne (somit auch orange) sind die UV-gefährdetsten.Wenn der Lack angegriffen ist, kann man oft (nicht immer) durch Abtragung mit einem abrasiven Lackreiniger den Urzustand wieder herstellen.

Würde hier 3M-Perfect-It III empfehlen (Serie grün-gelb-blau) plus Maschineneinsatz.

Gruß

Dirk
 
Was wünscht Ihr Euch für den Nachfolge-Workshop? War leider beim ersten nicht dabei, wünsche mir was über Lackfinish zu erfahren da meine Grundsubstanz ganz okay ist
Was wären geeignete Termine? Das ist schwierig zu beantworten, vielleicht kann man ein paar Vorschläge machen und abstimmen?
Wärt Ihr bereit, im Vorfeld in einen Pflege-Standard-Satz zu investieren? Ja klar, wenn ich genau weiß was ich benötige

Ich würde das Ganze gerne etwas größer aufziehen, aber dann könnten wir nicht mehr auf die tolle Location wie beim letzten Mal zurückgreifen. Da bin ich voll felxibel


Dirk

Gruß Michael
 
Servus zusammen,
ich würde auch gerne am nächsten Workshop teilnehmen.
Der Pflege-Standartsatz steht noch ungenutzt im Keller.

Da ich beim 1. Treffen noch keinen Bus hatte, würden mich die Grundlegenden Lackpflegetricks und die Lackversiegelung interessieren.

Für Terminvorschläge bin ich offen.
 
Da ich beim 1. Treffen noch keinen Bus hatte
... und aktuell auch nur "T6 Interessierter" - oder noch nicht das Profil angepasst?

Wobei du ja anhand der "Profilnachrichten" an Dirk einen T6-Cali hast. Und auch ne Handy Nummer :eek:
Dazu mal hier...
PN oder PN - oft genutzt, aber auch oft verwechselt!
... den Unterschied :eek: zwischen den beiden Nachrichten lesen und verstehen. ;)

Können wir beim Pflege-Workshop aber sicher auch genauer klären - wann ist der nun? :confused::D:D
 
Zurück
Oben