[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
12. Tx-WinterCamp im Meyersgrund (14.-16.02.2020)




Termin
: 14.-16.02.2020

Wo: www.meyersgrund.de
Wer: Jeder der Lust und Laune am Wintercamping hat!
Marken- oder Typenbindung gibt es selbstverständlich nicht!
Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit! :):):)

Hier nun der offizielle Fred zum Wintercamp 2020. Der Campingplatz ist informiert, TROCKENES Holz wurde zugesichert, genügend Bungalows sind auch frei.


Laßt uns wieder ein schönes WinterCamp veranstalten, mit pfundigen Gesprächen, lustigen Witzigkeiten, Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, flüssigen Leckereien, hoffentlich viel Schnee und allem, was Spaß und Freude im Winter bereitet!

Wer einen Bungalow wünscht, bitte selbst beim CP melden und auf den eigenen Namen reservieren lassen!
Ihr könnt auf der HP des Platzes selbst Eure Bungalows reservieren. Bitte lim Menü auf "
Bungalows" oder "Ferienhäuser" klicken.
Dann könnt Ihr unten im Kalendarium die Reservierung machen.

WICHTIG auch für die Autoschläfer: Gebt bitte bei Eurer Reservierung (egal ob online oder telefonisch) das
Passwort: "Tx WinterCamp" an!
Dann kann der CP uns alle "auf einen Haufen" buchen. Außerdem haben die dann den besseren Überblick.


Grundsätzlich wird die Caravan-Wiese für uns freigehalten, damit wir die Busse auch im großen Kreis aufstellen können.
Wer aufgrund erhöhtem Ruhebedürfnis das nicht möchte, kann sich selbstverständlich auch etwas abseits stellen, kein Problem! ;)

Matthias wird wie immer schon am Donnerstag anreisen und würde für ebenfalls Interessierte auch wieder einen Tisch im Gasthaus „Schwarzer Adler“ in Stützerbach reservieren. Einfach hier mitteilen, wer auch am Donnerstag schon kommt. Freitag gibt es natürlich auch wieder für alle Thüringer Bratwürste, die Matthias und ich stiften werden. Um die weitere Versorgung machen wir uns keine Sorgen, die „Jeder-bringt-was-mit-Methode“ hat ja immer prächtig funktioniert.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele alte und hoffentlich auch viele neue Gesichter.

Ich bitte alle Wiederholungstäter hier eventuelle Anfragen von Neueinsteigern immer fleißig mit zu beantworten. Dankeschön!

Wie jedes Jahr werden wir auch wieder für die entstandenen Kosten (Feuerstelle, Brennholz) einen kleinen Obulus vor Ort einsammeln müssen. Dieser richtet sich dann nach der Anzahl der teilnehmenden Busbesatzungen und wird niemanden in den Ruin treiben.



Eine Bitte noch: Teilt doch bitte hier im Board mit, wenn ihr reserviert/gebucht habt. Das erleichtert uns ein wenig die Planung bezüglich der Bratwürste etc. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal unter Vorbehalt ein frohes "JA" :p - sofern der Urlaub 2020 auch genehmigt wird. ?(
 
Moin,
freue mich auf Euch, werde gleich morgen Urlaub für Freitag eintragen.
Ein klitzekleines Risiko hab ich einen Geburtstag am 9. Feb. ist zum Glück ein Sonntag.
:danke::pro:

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo Yves,

notieren als "Wiederholungstäter":)

LG
Wolfgang
 
Hallo,

würde auch wieder mit „Gewächshaus“ und Gerätschaften sowie den dazugehörigen Flüssigkeiten erscheinen! :rolleyes:
 
Bei mir mal auch mit nem ganz großen Vorbehalt.
Bin nahezug regelmäßig im Frühjahr (meist im Januar / Februar) in Thüringen auf Besuch.
Sollte ich mit meinem Bus hoch nach D fahren (ich hasse normal die lange Frankr.-Durchfahrt und nehme lieber den Flieger) und diese in der Zeit liegen, dann aber auf jeden Fall ein dirckes JA.

Einfach mal abwarten ...
 
(ich hasse normal die lange Frankr.-Durchfahrt und nehme lieber den Flieger)
Vom Flughafen F läßt sich sicher eine Mitfahrzentrale einrichten, dann brauchst du ggf nur eine der schönen Holzhütten zu buchen. :p

Oder @MeisteF bietet dir einen Schlafsack auf seinem Sonnendeck an. :D:pro:
 
(ich hasse normal die lange Frankr.-Durchfahrt und nehme lieber den Flieger)
Heinz,

ich glaube jetzt hast Du einen "Lesefehler":D, ich denke mit Frankr.-Durchfahrt ist eher Frankreich gemeint...!:uuups:

LG
Wolfgang
 
Ich meinte Frankreich ;) - die schnellste Strecke von Barcelona über Montpellier - Lyon - Mulhouse ist einfach nur ätzend langweilig.
 
Oder @MeisteF bietet dir einen Schlafsack auf seinem Sonnendeck an. :D
Nix Sonnendeck. Ich schlafe überdacht. ;)
Meine benutzten Schlafsäcke möchte ich ungern ausleihen. In Notsituationen selbstverständlich gern und sofort.
 
Hallo Yves, Hallo Matthias,

prima, dass ihr wieder ein Wintercamping-Treffen organisiert.
Ich wäre von Donnerstag bis Sonntag dabei.
 
Yves,

schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen - und dann gleich das hier!! ;)

Entnehme ich es Deiner Beschreibung richtig, dass diesmal eine Anmeldung an CP erforderlich ist?
Das wurde in den letzten beiden Jahren beim Anruf immer etwas abgetan: "Auf der Wiese ist genug Platz für alle".

Grundsätzlich werf' ich mal "einen Reifen auf den Platz" ;-)
Ick freu' mir.

Nic
 
Ich meinte Frankreich ;) - die schnellste Strecke von Barcelona über Montpellier - Lyon - Mulhouse ist einfach nur ätzend langweilig.
Das mag sein, aaaaber die Treffen sind es auf jeden Fall wert !
Ausserdem, mit dem Bus kann es doch gar nicht langweilig sein:cool:

LG
Wolfgang
 
...Entnehme ich es Deiner Beschreibung richtig, dass diesmal eine Anmeldung an CP erforderlich ist?
Das wurde in den letzten beiden Jahren beim Anruf immer etwas abgetan: "Auf der Wiese ist genug Platz für alle".



Moin Nic,

Anmeldung nur, wenn eine Hütte oder ein bestimmter Stellplatz gefragt ist, bzw. sonstige persönliche Rückfragen.

Ansonsten rückfragefreies Hütte-Buchen über online natürlich möglich und der große Stellplatz unten am feuer ist sowieso für uns.
 
Zurück
Oben