[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Dann tragen wir uns natürlich auch gleich mal ein.
Unserm großen Enkel Finn hat es so gut gefallen , er redet immer wieder davon.

Christine und Wolfgang
 
Einen wunderschönen guten Tag an alle,

Wir werden unser Bestes geben, dass wir euch wieder voll auf die Eier gehen:D.

Natürlich werden wir auch was für Samstag zum Abendbrot für alle mitbringen, ob es euch schmeckt, werden wir wie jedes Jahr sehen bzw. hören.

Wann wir genau anreisen, müssen wir noch entscheiden, da die Dienstpläne noch nicht vollständig vorliegen.
VG Matze
 
Moin,
natürlich sind wir auch wieder dabei. Urlaub ist beantragt und genehmigt :D. Vielleicht klappt es schon am Donnerstag und vielleicht trägt sich Kumpel Ecki auch noch ein....
 
So langsam wird´s ja. Ich komme übrigens auch8)
 
Hallo,

Frage in die Runde, soll ich wieder was von dem Steinofenbrot besorgen ?
Ist ja noch Zeit, aber besser früh als zu spät:D, ausserdem kann ich besser abschätzen wieviel wir brauchen !


LG
Wolfgang
 
Hallo,

Frage in die Runde, soll ich wieder was von dem Steinofenbrot besorgen ?
Ist ja noch Zeit, aber besser früh als zu spät:D, ausserdem kann ich besser abschätzen wieviel wir brauchen !


LG
Wolfgang
Ich höre mich nicht Nein sagen. :)
 
Apropos Meckalex....

wie schauts denn mit den Freunden from Austria aus ??? Geht da was ? Ich weiß der Weg ist hart:D aber die Anreise lohnt sich !

Gruss in die Berge:)
Wolfgang
 
Apropos Meckalex....

wie schauts denn mit den Freunden from Austria aus ??? Geht da was ? Ich weiß der Weg ist hart:D aber die Anreise lohnt sich !

Gruss in die Berge:)
Wolfgang

Hallo!

Ich bin noch unschlüssig. Ich meld mich aber Rechtzeitig bei der Orga;)

Ist schon ne weite Anreise für zwei Nächte...
 
Hallo Alex,

wäre schön wenn du die Werbetrommel ein wenig rühren könntest, dann bist du nicht alleine bei der Anfahrt;)

LG
Wolfgang
 
Hallo in die Runde !!
Würde gerne meine Box mal im Winter testen:D Wenn ihr noch einen/zwei vertragt ,(vielleicht kommt mein Weibnoch mit ) würden wir gerne kommen ??
Werner + Michi:rolleyes::rolleyes:
 
Hallo Yves.
Meine Freundin (mit eigenem Bus) kommt auch.
VG Monique
 
Hallo in die Runde !!
Würde gerne meine Box mal im Winter testen:D Wenn ihr noch einen/zwei vertragt ,(vielleicht kommt mein Weibnoch mit ) würden wir gerne kommen ??
Werner + Michi:rolleyes::rolleyes:

Ich glaube, wir vertragen noch Einige(s) ;)
 
Hallo,

....ich gebe nicht auf - und habe mich nochmal angemeldet.
Das muss man doch nochmal auf die Reihe bekommen !!!

Gruß
Claus
 
Hallo Yves, hallo Matthias, hallo Gemeinde,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich ab Donnerstag dabei.
Ich freue mich auf ein paar schöne Tage im Meyersgrund.
Gruß Reinhard
 
So. :D
Bei mir klappt es nächstes Jahr. Komme auch.
1 Person mit rotem Bus.

Vielleicht sogar am Donnerstag Abend, sage aber noch rechtzeitig Bescheid.

Kann Wein mitbringen, bei uns gibt es davon genug. Nehme natürlich auch Wünsche entgegen - einfach Bescheid sagen.
Freu mich
 
Nachdem ich hier schon zugesagt habe bringe ich noch Verstärkung mit. :p

Da dbEdW und der kleine Shih Tzu aber nicht noch in den Bulli passen und dort auch kein Bad vorhanden ist, wurde mal eben der Bungalow 313 von Do-So gebucht. :D

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf gutes Winterwetter wie 2018 :pro: und daß nicht noch was unsere Pläne zerstört.
 
Zurück
Oben